Haiku
- Ernestine
- Mega Profi Member

Shangri wartet auf Nachschub.
Bitte hab Geduld!
Ich muss erst meine Weihnachtspost schreiben, dann meine Sippe mit meinem Besuch beehren, zwischendurch noch ein paar Platzerl in den Ofen schieben, einen Kalender fertig basteln, dafür sorgen, dass die Tiere über die Feiertage versorgt sind... schnauf, schnauf - und daaaaannn, dann werde ich ganz gemütlich unterm Weihnachtsbaum sitzen und mir jede Menge Haikus überlegen :-)
Shangri wartet auf Nachschub.
Bitte hab Geduld!
Ich muss erst meine Weihnachtspost schreiben, dann meine Sippe mit meinem Besuch beehren, zwischendurch noch ein paar Platzerl in den Ofen schieben, einen Kalender fertig basteln, dafür sorgen, dass die Tiere über die Feiertage versorgt sind... schnauf, schnauf - und daaaaannn, dann werde ich ganz gemütlich unterm Weihnachtsbaum sitzen und mir jede Menge Haikus überlegen :-)
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
- Margherita
- Profi Member

- Lilienthal
- Senior Profi Member

Ihr lieben Hai-kühe,
mal so als Zwischenstand, damit Ihr nicht wieder denkt, es liest keiner - ich bin weiterhin begeistert! Bitte noch viel mehr davon (von mir aus auch mit einer kleinen Weihnachtspause).
Martina
mal so als Zwischenstand, damit Ihr nicht wieder denkt, es liest keiner - ich bin weiterhin begeistert! Bitte noch viel mehr davon (von mir aus auch mit einer kleinen Weihnachtspause).
Martina
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
-Aldous Huxley-
- Lilienthal
- Senior Profi Member

- Ernestine
- Mega Profi Member

mah wolfsfrau, so schön, aber da kann ich im moment net mithalten. aber nach weihnachten, werd ich hier auftrumpfen, dass euch allen hören und sehen vergeht
. (muss grad über meine art der übertreibung selber lachen!!)
tina
@ martina: hallo member!! - hört sich guuuut an
tina
@ martina: hallo member!! - hört sich guuuut an
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
oh... mann! (oder besser, frau!)Wolfsfrau hat geschrieben:auf labyrinthpfad
-- ausgeliefert ins all-eins --
fussstapfen ahnen
Das klingt ja soooo geheimnisvoll!
Bin beeindruckt!
Auch von mir Gratulation zum Member! Bin ja gespannt, wann es bei mir die nächste Beförderung gibt
Wobei es hier im Haiku-Forum ja von Moderatoren nur so wimmelt... kann man darauf schließen, wer Moderator ist kann auch gute Haikus schreiben?
- Lilienthal
- Senior Profi Member

- Margherita
- Profi Member

sie, herr shangri, es gibt auch einen extra-status für besonders freche mitgliedershangri hat geschrieben:... Auch von mir Gratulation zum Member! Bin ja gespannt, wann es bei mir die nächste Beförderung gibt![]()
Wobei es hier im Haiku-Forum ja von Moderatoren nur so wimmelt... kann man darauf schließen, wer Moderator ist kann auch gute Haikus schreiben?
ohne moderatoren
wären haikus auch noch da
wie narrenkappen
;P
Ja grüßt Euch, hier ist was los ohne mich..ts..ts..
@ Martina: es gibt eine Haiku-Aufnahmeprüfung bei der Moderation ...wo ist Loisls Haiku *suchend umguck*....Loisl gib doch mal einen Haiku zum besten!
Ich wäre fast gekündigt - hab schon ne Abmahnung - worden, doch hab ich die Haikukurve doch noch bekommen
.
Jetzt träum ich nachts 5 7 5 5 7 5 5 7 5 5 7 5 ...
und halt mir dabei das SES 17 *hihi*
@shangri, na einen guten Bestattungsmoderator gibst du schon ab, das kann nicht jeder. Da braucht es Bodenständigkeit, Würde und Ernsthaftigkeit.
Shangri moderiert
Ruhe sanft du schöner Thread
a new star is born
@ Martina: es gibt eine Haiku-Aufnahmeprüfung bei der Moderation ...wo ist Loisls Haiku *suchend umguck*....Loisl gib doch mal einen Haiku zum besten!
Ich wäre fast gekündigt - hab schon ne Abmahnung - worden, doch hab ich die Haikukurve doch noch bekommen
Jetzt träum ich nachts 5 7 5 5 7 5 5 7 5 5 7 5 ...
und halt mir dabei das SES 17 *hihi*
@shangri, na einen guten Bestattungsmoderator gibst du schon ab, das kann nicht jeder. Da braucht es Bodenständigkeit, Würde und Ernsthaftigkeit.
Shangri moderiert
Ruhe sanft du schöner Thread
a new star is born
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26