Ein neues Ström-Experiment

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Re: Ein neues Ström-Experiment

Beitrag von Fish70 »

Hallo Jessica,

wir strömen beide Schlösser zusammen, überkreuz oder auf einer Körperseite, wie du magst. Du kannst sie aber auch nacheinander strömen, ganz wie du magst, du bist die Künstlerin.

Auf jeder Seite 10 Minuten.

Viel Spass dabei.

lg

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Fish70 »

Guten Abend,

schon wieder ist eine Woche vorbei.
In der nächsten Woche strömen wir SES 23 (4. Tiefe) mit SES 24 (5. Tiefe).
Hier wird unser Schicksalswächter, die 23, mit dem Chaosharmonisierer, der Frieden bringt, die 24, kombiniert.

Numerologisch betrachtet, haben wir hier in der Summe eine 47, was wiederum meine Lieblingszahl, die 11, die Nabe um die sich alles dreht, ergibt.

Schöne Kombination, ich freu mich schon drauf.

Seid ihr noch dabei?

lg

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von optimistin »

Hallo fishlein,
klar bin ich dabei. Wollte gerade mal nachsehen, ob Du daran gedacht hast. Aber natürlich!!
Wir bekommen jetzt gleich ein heftiges Gewitter und darum muss ich meinen Computer schnell wieder ausmachen, bin ein Bangbüchs bei Gewitter.
lg von Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Fish70 »

Ihr Lieben,

in der nächsten Woche ist SES 24 mit SES 25 an der Reihe. Beides sind Schlösser der 5. Tiefe - Verstellung-Bemühung, in der TCM auch das Feuerelement - Farbe rot.
Der Chaosharmonisierer trifft auf die stille Erneuerung, mal schauen wie sich das anfühlt.

Bringen wir also in der nächsten Woche Harmonie in unser Feuerelement.

Viel Spass dabei.

lg

vom fish
Phipou
Member
Member

Beitrag von Phipou »

Liebe Fish,

Besser spät als gar nicht, wie es so schön heisst... :shock:
Ich werde von nun an jedenfalls mitströmen (wenn auch zeitverschoben), und bin dann wenigstens auf der "Rückfahrt" voll dabei!
:sunshine:

LG,
Phipou
Let go or be dragged.
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Fish70 »

Hallo Phipou,

schön, dass Du ab jetzt dabei bist.

Viel Spass beim Experimentieren.

lg

vom fish
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Fish70 »

Hallo liebe Mitströmer/-innen und -experimentierer-/innen,

in der nächsten Woche haben wir bereits die 25. Kalenderwoche, d. h. das Jahr geht mit schnellen Schritten auf die Vollendung der ersten Hälfte zu. Die nordischen Länder feiern ja in der nächsten Woche auch ihr Mittsommernachtsfest.

Wir haben am 24. Juni den Johannistag, das ist der Tag an dem traditionell die Johanniskrautblüten gepflückt werden und in Olivenöl konserviert, das Rotöl ergeben. Das will ich dieses Jahr mit meiner Freundin zum ersten Mal selbst machen.

Wir strömen also in der kommenden Woche das SES 25 - stille Erneuerung - mit dem SES 26 - vollständig, alles was war, ist und sein wird - und befinden uns damit weiterhin in der 5. Tiefe die ja auch dem Sommer, der morgen beginnt zugeordnet wird.

Viel Spass dabei.

lg

vom fish
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Fish70 »

Ein sommerliches Hallo,

morgen beginnt die 26. Kalenderwoche und wir sind auf unserer Reise beim letzten Sicherheitsenergieschloss, der 26, angekommen. Hier verweilen wir jetzt eine Woche, bevor wir uns auf die Rückreise begeben.

In dieser Woche strömen wir täglich die große Umarmung, d. h. wir halten beide 26er, die linke mit der rechten Hand und umgekehrt, die Daumen liegen auf der Körpervorderseite.
Für mich persönlich bedeutet diese Woche sehr viel. Es geht auch um Abschluss und Vollendung - im positiven Sinne.

26 Wochen ist das Jahr 2010 nun schon jung - und so ähnrlich ist es auch mit der Bedeutung der 26 - der große Direktor, der die Schwingung all' der vorgangegangenen Zahlen in sich trägt und in sich vereint.

Opti, dir vielen Dank für die Erinnerung.

So jetzt wünsche ich all' den Fußballbegeisterten ein schönes Spiel und gute Stimmung - und ich werde jetzt noch etwas Sonne tanken.

lg

vom fish
Margherita
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Margherita »

Oh ... ich denke, die 26 in der 26. Woche und das nach diesem 26. Juni ... das passt! (Frei nach dem Motto: Habe mich selbst lieb, damit ich andere lieben kann wie mich selbst).
Bin dabei, auch wenn ich das Experiment bisher nicht voll mitgemacht habe. Versuche auf dem Rückweg dabei zu sein :)

LG, Margherita
Um glücklich zu sein ist es nicht wichtig, mehr zu besitzen,
sondern weniger zu begehren.
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von optimistin »

Hallo liebes fishlein,
ich werde natürlich gern in der nächsten Woche wieder dabei sein. Ich werde aber nicht nur mich umarmen, sondern ich möchte auch dich umarmenBild und Dir jetzt in der Halbzeit für Deinen wöchentlichen Einsatz danken.
Auch auf dem Rückweg werde ich Dich begleiten.
Liebe Grüße von Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Fish70 »

Hallo Strömfreunde,

in dieser Woche zwar etwas verspätet, aber dennoch

strömen wir SES 26 mit SES 25.

Auf jeder Seite jeweils 10 Minuten.

lg

vom fish
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von optimistin »

Hallo liebe Strömfreunde,
bevor ich jetzt schlafen gehe, werde ich noch mal eben unser fishlein vertreten:
Bild
Fish70 hat geschrieben:Bringen wir also in der nächsten Woche Harmonie in unser Feuerelement.
und darum strömen wir in der kommenden Woche SES 25 und SES 24 und bitte jeweils 10 Minuten.
lg von der Optimistin : 27
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Fish70 »

Guten Morgen Opti,

vielen Dank für die liebe Vertretung - daran hab' ich bei der Hitze doch gar nicht gedacht - passt ja auch zum Feuer, die Hitze.

Das Feuerelement kann diese Harmonisierung in dieser Woche sicher gut gebrauchen.

lg

vom fish

p.s. mache mir schon Gedanken über ein neues Experiment im neuen Jahr...
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von optimistin »

Guten morgen Ihr Lieben,
Bild
in dieser Woche strömen wir SES 24 und SES 23.

SES 23 unterstützt unsere Regelkreise des Körpers und liegt an der Rückseite des Körpers, unterhalb des letzten Rippenbogens, gegenüber von SES 14 auf der Körpervorderseite.
SES 24 organisiert das Chaos, schafft Frieden für Körper und Geist.. Wenn wir z.B. durch einen Schicksalsschlag unseren Lebenstil verändern mussten, hilft uns SES 24, Frieden damit zu schließen. Alles Alte, was aufgebrochen wurde und jede Form von Chaos wird durch die 24 neu geordnet.
SES 24 liegt auf dem Fußrücken gegenüber von SES 6, auf einer Linie zwischen Knöchel und kleinem Zeh.
Ich schlage vor, jeweils 10 Minuten zu strömen.

Ich wünsche Euch eine schöne, stressfreie Woche,
möge die Sonne uns so verwöhnen , dass wir nicht so sehr unter der Hitze zu leiden haben.Bild

Es grüßt Euch die Optimistin
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von optimistin »

Ihr Lieben,
wieder ist eine Woche vorbei und unser Ström-Experiment kommt in die nächste Runde.
In der kommenden Woche strömen wir SES 23 und SES 22 und wir strömen wieder jeweils 10 Minuten.
Ich wünsche Euch eine harmonische Woche und fishi, Dir wünsche ich
Bild
(Der Hund, der mich angefallen hatte , guckte nicht so friedlich.)

LG von Opti
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“