Seite 6 von 6

Re: Musik

Verfasst: 14. Januar 2013, 20:26
von *gnomi*
Also Seiten auf Schnecke aufwickeln kann ich schonmal :baeh:

Werd mal meine Freundin mit dem megagroßen Fernseher anhauen (sowas hab ich ja nicht), die soll mal den Film mit mir anschauen, bin jetzt echt mal gespannt...

Re: Musik

Verfasst: 14. Januar 2013, 20:33
von *gnomi*
...und außerdem, was soll das heißen wird in dieser Inkarnation nix mehr?
Ich hätte vor nem halben Jahr auch gesagt damit fang ich jetzt nicht nochmal an. Aber dann hats mich halt gepackt und jetzt kann ich die Finger garnicht mehr weglassen. Wenn ich so weitermache, lern ichs eben doch noch :)