Hallo Ihr lieben,
ich möchte hiermit die wöchentlichen internationalen Informationen bezüglich "We are one" beenden. Der Link
https://www.jsjinc.net/weareone.php ist ja immer gleich und so kann jeder selbst nachsehen.
Für mich persönlich ist ja mit den internationalen Videos ein längst vergessener Wunsch in Erfüllung gegangen. Ich hab mir ja immer gewünscht, einmal einen 5 Tages Kurs zu besuchen, dessen Sprache ich nicht mächtig bin.
Quasi Jin Shin Jyutsu verstehen durch "Nichts" verstehen. Das große "No Thing".
Und diesen Wunsch konnte ich nun in verschiedenen Sprachen ausleben.
Und für mich waren wirklich die brasilianischen - in portugsisch - am besten. Hier hab ich am meisten entspannt - vermutlich auch noch mit dem Hintergrund, dass dies wirklich eine gute Crew in Brasilien ist, die fast immer zu dritt auftritt (Iole, Margareth und Ale).
Ich hoffe, ich konnte die Eine oder den Anderen hier im Forum inspirieren, auch einmal sich etwas frei anzuhören ohne es Verstehen zu wollen, mit der allumfassenden Sprache der Hände und nur auf die eigenen Im"pulse" zu achten.
In diesem Sinne
Weiterhin viel Freude mit Eurer Internationalen "Hände" Sprache!
Klee