Seite 5 von 5

Verfasst: 8. Oktober 2008, 14:13
von neptunia
huhu ihr alle!

loisl, deine beschreibung zu den tarot karten sind faszinierend. ich hab mal damit angefangen, mich damit zu beschäftigen, aber das war wohl damals nicht die richtige zeit dafür. jetzt nehm ich die anregungen mit und sehe, was mich anfliegt. :)

lieber gruß
von der vergrippten neptunia

Verfasst: 8. Oktober 2008, 14:18
von Panthera
Gute Besserung neptunia :D

Wolfsfrau

Verfasst: 8. Oktober 2008, 14:19
von neptunia
dankeschön :D

Verfasst: 8. Oktober 2008, 14:25
von moorhexe
hallo neptunia,

gute besserung.

ich hab da einen tipp, ström doch mal deine fingerspitzen :mrgreen: .

liebe grüße von barbara

Verfasst: 8. Oktober 2008, 14:30
von neptunia
scherzkeks, liebe moorhexe. die fingerspitzen sind schon ganz wund! : 3