Verfasst: 8. Oktober 2008, 14:13
huhu ihr alle!
loisl, deine beschreibung zu den tarot karten sind faszinierend. ich hab mal damit angefangen, mich damit zu beschäftigen, aber das war wohl damals nicht die richtige zeit dafür. jetzt nehm ich die anregungen mit und sehe, was mich anfliegt.
lieber gruß
von der vergrippten neptunia
loisl, deine beschreibung zu den tarot karten sind faszinierend. ich hab mal damit angefangen, mich damit zu beschäftigen, aber das war wohl damals nicht die richtige zeit dafür. jetzt nehm ich die anregungen mit und sehe, was mich anfliegt.
lieber gruß
von der vergrippten neptunia