ich habe letztes wochenende meine heilsalbe verschenkt.es ist comfreysalbe/beinwellsalbe, die ich schon 20 jahre mache

.
ich habe gerade per mail ne erfolgsmeldung bekommen, dass die salbe bei schuppenflechtegeplagten füßen geholfen/gelindert hat *freu,freu,freu*
ich bekomme immer mal wieder erfolgsberichte, aus unterschiedlichen quellen
außerdem freue ich mich, dass ich mich mit der frau aus dem forum am nächsten wochenende zum besuch der umweltpyramide in bremervörde verabredet habe

.
ich freue mich, weil ich heute mit netten menschen aus meinem ort im mühlencafe gefrühstückt habe.
ich freue mich, weil ich wunderbare kräutersträuße zur tischdeko für das mühlencafe gebunden hatte.
ich habe mich spontan entschieden die blumendekoration für den mühlentag an pfingstmontag auch zu machen
ich freue mich, dass es meinem hund und meiner katze gut geht. ich freue mich, dass es mir wieder besser geht

.heute morgen bin ich wieder ins bett gegangen und wollte eigentlich gar nicht so gerne aufstehen.
ich habe mich im bett geströmt und dann ging es mir besser
ich freue mich, weil ich gleich kräutersalz mit kräutern aus meinem garten mache.
ich freue mich, weil ich gleich kräuter ausbuddel ,um einer frau welche zu schicken, die keine kräuter hat
ich freue mich, weil mein neugepflanzter pfirsichbaum ein paar früchte angesetzt hat, ebenso meine neugepflanzte birnenquitte
ich freue mich, weil die sonne scheint und und und...etc.
ich wünsche allen einen erfreulichen tag
liebe grüße von barbara