Seite 5 von 9
Ich finde es nicht gut, daß ... *Gnarf*
Verfasst: 28. Juli 2011, 07:56
von Panthera
Ich fand den alten Titel gut, weil wenn mich was richtig nervt, dann ....
Und jetzt werde ich mal gucken,
wie es kommt,
daß der neue Titel nicht übernommen wird
Panthera
Re: Ich finde es nicht gut, daß .... *Gnarf*
Verfasst: 28. Juli 2011, 07:59
von Panthera
So - jetzt ist es der *Gnarf*-Thread
Panthema
Re: Ich finde es nicht gut, daß .... *Gnarf*
Verfasst: 28. Juli 2011, 08:28
von Kodo
Danke, Panthera. Jetzt kann ich lesen: "Ich finde es nicht gut, daß .... *Gnarf*"
Puh. Und ich dachte schon ... man weiss ja nie. Soll da draußen ja unendlich viele Parallel-Realitäten geben.
Re: Ich finde es nicht gut, daß .... *Gnarf*
Verfasst: 28. Juli 2011, 08:39
von Panthera
Ja, so sechs Zwerge auf einmal, die kriegen das schon gebacken

,
daß Threadtitel und Threadtitel übereinstimmen.
Einen feinen Tag
in Deinem Universum
Panthera

Re: Ich finde es nicht gut, daß .... *Gnarf*
Verfasst: 28. Juli 2011, 09:35
von optimistin
Hast Du wieder mal super gemacht, vielen Dank liebe Panthera.
Das Wort*Gnarf* kennt man hier im Norden gar nicht, aber jetzt haben wir ja auch "Ich finde es nicht gut".
Im Norden braucht man die Sonne nicht zu rufen, hatten gestern traumhaftes Wetter

und auch heute ist es sehr schön.
lg von opti
Re: Ich finde es nicht gut, daß .... *Gnarf*
Verfasst: 28. Juli 2011, 10:10
von Mandala
*Gnarf*

war auch mir unbekannt,
doch googeln <was heisst *gnarf*> ... brachte

die Antwort...

manchmal ist es einfach besser, eben nichts Neues lernen zu wollen...
LG Mandala
Re: Ich finde es nicht gut, daß .... *Gnarf*
Verfasst: 28. Juli 2011, 11:34
von Kodo
Wieso? Gnarfs sind doch putzig.

Re: Ich finde es nicht gut, daß .... *Gnarf*
Verfasst: 28. Juli 2011, 17:32
von *gnomi*
Mandala hat geschrieben:*Gnarf*

war auch mir unbekannt,
doch googeln <was heisst *gnarf*> ... brachte

die Antwort...

manchmal ist es einfach besser, eben nichts Neues lernen zu wollen...
...Also ich kenn GNARF nur als Steigerung von "das geht mir tierisch auf die Nerven". Vielleicht frag ich lieber nicht Goolge, was es noch heisst!?
Aber ehrlich gesagt, nur "Ich finde es nicht gut, dass..." wär mir ein bissel schwach, wenn ich mich mal richtig (sorry, zarte Gemüter nicht weiterlesen) auskotzen will.
gnomi
Re: Ich finde es nicht gut, daß .... *Gnarf*
Verfasst: 28. Juli 2011, 17:38
von Mandala
Kodo hat geschrieben:Wieso? Gnarfs sind doch putzig.

ja klasse, dann such ich mir doch besser da was aus:
http://www.gnarf-tv.de/story.php
wie will ich leben,
wer will ich sein
wo mag ich wohnen
was sollte ich essen
denn die haben ja richtig livestyle...

- ok ok ok - und ich darf aber schon auch weiter die schdrubbelubadis aus schdrubbelubada schdrubbelubadieren weil sie schdrubbelubamegagigantischtoll sind - gell

?
LG von Mandala die
...jetzt einen bald zahnenden noch liegenden 5-monatigen Schdrubbelubado
mit Babysitting und Strömen langweilen wird

Re: Ich finde es nicht gut, daß .... *Gnarf*
Verfasst: 28. Juli 2011, 17:45
von Mandala
ist ja schon gut gnomi ...
PEACE
*Lach* vielleicht wäre es auch ein Vorschlag gewesen:
Tonne auf und rein damit... auf Nimmerwiedersehenhörenerleben ab dafür ...
Die arme Panthera und Opti... haben sich ja echt Mühe gegeben...

Re: Ich finde es nicht gut, daß .... *Gnarf*
Verfasst: 28. Juli 2011, 17:55
von Mikansei
Also momentan bekommt der Thread ja eine vollkommen andere Richtung...
egal wie er genannt wird, ich amüsiere mich köstlich...
Grüßle Carmen
die den Ausdruck "Gnarf" überhaupt nicht kannte

Re: Ich finde es nicht gut, daß .... *Gnarf*
Verfasst: 28. Juli 2011, 17:59
von *gnomi*
Alles gut...
Werd auch davon absehen, mich in *gnarfi* umzubenennen

Re: Ich finde es nicht gut, daß .... *Gnarf*
Verfasst: 28. Juli 2011, 20:50
von Mikansei
http://www.stupidedia.org/stupi/Gnarf
So kann man "Gnarf" auch interpretieren...gefunden in der Enzyklopedie ohne Sinn...

Re: Ich finde es nicht gut, daß .... *Gnarf*
Verfasst: 28. Juli 2011, 22:10
von Panthera
Gute Nacht Ihr Kindsköpfe
Panthera
Re: Ich finde es nicht gut, daß .... *Gnarf*
Verfasst: 29. Juli 2011, 01:24
von Mandala
...bist ja richtig süss Panthera
lg Mandala