Seite 4 von 4

Re: Forumstreffen Oktober 2024

Verfasst: 12. Oktober 2024, 11:57
von Kampfkarpfen
Vielen lieben Dank, natürlich seid ihr in unserer Mitte.😘

Re: Forumstreffen Oktober 2024

Verfasst: 13. Oktober 2024, 15:10
von Kampfkarpfen
Ihr Lieben, :sunshine:

wie jedes Jahr geht das Strömtreffen viel zu schnell vorbei.
Ich bedanke mich bei allen die da waren und so die Tage auf wunderbare Weise bereichert haben.
Vielen Dank für tolle Gespräche, schöne Momente und wunderbare Ströme.
Kommt alle gut Heim und ich wünsche euch das ihr diese tolle Leichtigkeit ganz lange beibehalten könnt. : 26 :danke:

Re: Forumstreffen Oktober 2024

Verfasst: 14. Oktober 2024, 21:40
von RuthHeile
Dann möchte ich mich bei Dir, liebe Kampfkarpfen, jetzt ganz herzlich für das Ausrichten dieses Treffens bedanken!!!
Mein Mann und ich sind heute wieder gut zu Hause angekommen.
Es war mir eine Freude dabei zu sein!
Mal wieder ein paar neue Sachen dazu gelernt.
Es war so schön Euch wieder zu sehen!

Eure RuthHeile

Re: Forumstreffen Oktober 2024

Verfasst: 15. Oktober 2024, 10:29
von strömhexe
Liebe Kampfkarpfen,

auch von mir noch einmal ein dickes DANKE für die Organisation des Treffens und die viele Arbeit. Es war wirklich schön. An alle die dabei waren oder nicht dabei sein konnten, liebe Grüße!
Gerne nächstes Jahr wieder
Strömhexe

Re: Forumstreffen Oktober 2024

Verfasst: 16. Oktober 2024, 12:32
von Kampfkarpfen
Ihr Lieben, :danke:

mir macht es immer Spaß und ganz viel Freude euch und auch mir ein schönes Treffen zu ermöglichen. Und da ich nun von Rolf so tatkräftig unterstützt werde, steht dem nächsten Treffen nichts im Wege,
Ich melde mich rechtzeitig , damit ihr es einplanen könnt,