Seite 4 von 5

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 10. April 2009, 17:25
von leonard
Ernestine hat geschrieben:ich hab heute den ersten seidelbast gesehen :D und zum ersten mal in diesem jahr frischen bärlauch gepflückt und zu pfannkuchen verwurstet :kicher:
Also Ernestine! :lehrer:
Ich dachte, Du bist Vegetarier! :mrgreen:

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 11. April 2009, 19:31
von Ernestine
leo, an ostern ärgert und veralbert man die leut net!!! da ist man nett und freundlich, gell *kicher.

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 11. April 2009, 20:00
von Lilienthal
Ich freu mich über die schönste Farbe auf der ganzen Welt: frisches Frühlingsgrün in der Natur ...

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 12. April 2009, 08:03
von moorhexe
ich freue mich auch über das frische grün, aber noch mehr über die vielen blühenden büsche und bäume.
unser birnbaum platzt bald vor dicken blütenknospen :lol:
mein im letzten jahr gepflanzter blutpfirsich hat mindestens 10 schöne rote blüten.
mein garten ist ganz bunt. ein paradies.

als ich heute morgen aus dem wohnzimmerfenster sah, waren gegenüber wieder die schafe mit osterlämmern zu sehen.

ich wohne mitten in der stadt und ich höre morgens die hähne krähen. gegenüber ist noch ein bauer, der diese tiere hält.

wir sind mal wieder dabei, unseren garten umzugestalten :daumen: .
das freut mich, denn ich arbeite gerne im garten.
ich freue mich auf mein osterfrühstück in der mühle mit ein paar frauen aus meiner frauengruppe :lol:

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 12. April 2009, 09:39
von leonard
Ernestine hat geschrieben:leo, an ostern ärgert und veralbert man die leut net!!! da ist man nett und freundlich, gell *kicher.
ups.... ich hatte in meinem Beitrag diesen netten Zungestrausstreck-Smiley verwendet, jetzt ist da plötzlich über Nacht dieser Podolski-Smiley draus geworden...

Hab ihn jetzt ausgetauscht, den Smiley.

Liebe Ernestine, ich wollte Dich nicht hauen, kann da garnix dafür... gell : 26

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 12. April 2009, 12:02
von Klee
Ich freu mich gerade über deinen Beitrag Leo,

das ist lustig, jetzt ist scheinbar überall, wo der Zungensmilie war, der Podolski-Smilie und sorgt für Verwirrung.
Und bitte - bitte. alle die es betrifft, seht es einfach mal mit einem lachenden Auge und mit Humor.

Bleiben wir bei Mary, sie sagt: Verwirrung ist Fortschritt !

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 12. April 2009, 12:15
von Panthera
Meine Güte

"Verwirrung ist Fortschritt"

ich erinnere mich gerade an ein Seminar vor 10001 Jahren
wo wir eine sehr mächtige Übung zur Öffnung des Herzens
anwandten ... aus der Sufi - Tradition.

Als ich anderntags erwachte
wusste ich nicht mehr
was ich tun musste

Ich gab mir dann Anweisungen
wie eine Mutter einem Baby
"Wecker abschalten ... anziehen ... Zähne putzen"

Mich freut es mich daran zu erinnern
dass ich mal verwirrter war
als eben gerade
denn heute ist mein Geist mal :sleeping:

good day - sunshine -
mies gelaunte wölfin ... widersetzt sich dem osterdiktat nach friede freude eierkuchen :witz:

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 14. April 2009, 11:30
von neptunia
podolski smiley? zungenausstreck smilie? haben sich plötzlich die smilies verkleidet? dabei wollte ich doch nur ein paar dazu setzen ... aber ich seh schon, wo der hase versteckt ist! keine angst, supernixe kommt und hilft ;)

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 15. April 2009, 14:28
von moorhexe
hallo,
aktuelle fotos von meiner kleinen glückskatze habe ich , muß sie aber erst hochladen :daumen:

[quote="moorhexe"]Bild

Bild

Bild

mmmhhh riecht es hier gut. das wetter scheint besser zu werden;-)
das ist meine 2. mitarbeiterin in meinem garten;-) .

Bild

wie ihr sehen könnt, mag meine liebste katze, die schon 16 jahre alt ist, sehr gerne ringelblumen.meine katze lebt mit mir seit ihrer geburt :lol:

liebe grüße von barbara, die sich immer noch über das wunderbare wetter freut :daumen:

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 15. April 2009, 17:59
von Ernestine
@ leo: Danke für den Bussi *lach!

@ moorhexe: und Dir danke ich für die schönen Fotos. Boah, bei Euch blühen echt schon die Ringelblumen? Ich komme hier heute aus dem Staunen nicht mehr raus.

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 15. April 2009, 18:20
von moorhexe
nein ernestine, die ringelblumen sind vom letzten jahr. ich wollte nur schnell ein paar nette bilder meiner liebsten zeigen :daumen:

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 15. April 2009, 18:25
von Klee
Moorhexlein,

danke für dein Fotos, sie strahlen immer so viel Liebe aus.

Kleefee

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 15. April 2009, 20:38
von Sammy
Hallo liebe Strömfamilie,
Ich freue mich gerade riesig das ich euch kennen lernen durft und bin sehr dankbar darüber das es euch gibt.Bild
es grüßt euch euere Renate

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 16. April 2009, 08:06
von moorhexe
was für ein schöner smily, danke dafür und das es euch alle gibt : 26

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 4. Mai 2009, 15:42
von optimistin
Hallo liebe Strömfreundinnen und Strömfreunde,
schön, dass Ihr wieder von dem Treffen zurück seid. Wenn man nicht dabei sein kann, fühlt man sich wie amputiert, so sehr hat man sich an Euch alle gewöhnt. Meine Gedanken waren das ganze Wochenende bei Euch, morgens beim Erwachen der erste Gedanke und abends vorm Einschlafen der letzte Gedanke.Ich bin dankbar und glcklich, daß es Euch gibt. Ich habe auch etwas schönes vorgehabt. Ich war am Freitag im alten Land(Niedersachsen). Ich wollte zur Kirschblüte, kam aber zur Apfelblüte. Kirschblüte war fast vorbei. Im alten Land gibt es unendliche Felder nur mit Apfel- und Kirschblüten, traumhaft. Am Wochenende war ich an der Norsee. Unsere liebe Neppi ist so nett und stellt uns ein paar Bilder hier ins Forum. Ich möchte Euch daran teilhaben lassen.
Neppi, Dir noch einmal herzlichen Dank und es grüßt Euch herzlich
Ingrid, die Optimistin