Seite 4 von 5
Re: meine homepage
Verfasst: 7. April 2011, 19:03
von optimistin
Hallo Mona,
ich wünsche Dir für den morgigen Tag - zur Eröffnung Deiner Praxis - alles Gute und " full house". Schade, dass ich nicht dabei sein kann, werde aber mit meinen Gedanken und Wünschen bei Dir sein

.
Herzliche Grüße von Opti
Re: meine homepage
Verfasst: 7. April 2011, 19:42
von leonard
auch von mir alles Gute für morgen!
Ich denke an Dich.
Re: meine homepage
Verfasst: 7. April 2011, 22:07
von Fish70
Hi Mona,
auch von mir alles alles Gute zur morgigen Praxiseröffnung.
Ich wünsche Dir dass alles so läuft wie du dir es wünschst und vorstellst.
Außerdem ist morgen ja ein 7er-Tag - das war doch bestimmt kein Zufall wie ich dich kenne, oder?
Genieße den Tag.
lg
vom fish
Re: meine homepage
Verfasst: 7. April 2011, 23:48
von Momabo
Hallo ihr drei
ihr seid ja echt lieb, danke euch ganz herzlich...
Tja, ich habe eigentlich nicht wirklich eine Vorstellung davon wie es laufen soll, ich lass mich da überraschen, ich weiß auch noch nicht wer jetzt letztendlich kommt, naja, ein paar schon, aber in der Zwischenzeit wissen es so viele, dass ich mir nicht sicher bin, wer davon auch kommen möchte

Ich lass mich einfach überraschen, zu futtern und zum Trinken gibt es genug, hab mir gedacht um 15 und um 16 Uhr ein bißchen was über mich und meine Vorhaben zu erzählen und alles weitere kommt so wie es kommen soll. Punkt. Bin gar nicht aufgeregt, weil es ist ja das eingetreten, was ich schon (fast) immer machen wollte. Also bin ich ja am Ziel (einem

) meiner Träume, was will frau da mehr?
@fish
ja, mit dem 1.4. ist es ja nun nix geworden, ich hätte es schon schaffen können, wäre aber echt nur stressig gewesen, so habe ich noch ne Woche mehr Zeit gehabt und das Zimmer ist gewachsen und jetzt hab ich auch das Gefühl, dass es zu mir paßt. Als ich das Datum ausgerechnet hab, dachte ich, logisch, das muss so sein, die 7er laufen mir grad dauernd über den Weg, heute nachmittag zu siebt beim strömen mit den Kolleginnen (yippie, darf es jetzt alle 14 Tage zur Entspannung anbieten, und werde auch noch bezahlt

) und heute abend waren wir auch zu siebt bei der Waldfee zum strömen... also hat alles seine Richtigkeit.
und gestern hab ich noch etwas über mich erfahren (auch von einer Monika), aber dazu muss ich mich noch ein bißchen kundig machen, ich sag nur: die Zahlen des Pythagoras.... hoffe, dass ich dieses Skript bekomme...
also denn, liebe Grüße durch ganz Deutscheland, ich danke euch für euer Mitdrandenken
Mona

Re: meine homepage
Verfasst: 8. April 2011, 07:57
von Ernestine
Liebe Mona,
dann eben noch einmal

: Alles Gute zur Praxiseröffnung!!!!
Tina
Re: meine homepage
Verfasst: 8. April 2011, 17:42
von Primavera
Hallo Mona,
Deine Homepage finde ich sehr einladend. Danke für die täglich Tipps und viel Erfolg wünsche ich Dir.
Alles Liebe
Primavera
Re: meine homepage
Verfasst: 8. April 2011, 20:22
von leonard
wir erwarten dann einen vollständigen, lückenlosen Bericht!

Re: meine homepage
Verfasst: 9. April 2011, 00:52
von Sammy
Liebe Mona,
auch von mir alles liebe und gute zur Eröffnung deiner Praxis, hoofentlich gehen deine wünsch und deine Ziele die du hast in Erfüllung.
Liebe Grüße Sammy
Re: meine homepage
Verfasst: 9. April 2011, 19:12
von Momabo
Hallo ihr Lieben,
so, es ist vollbracht
Wow, war das gestern ein schöner Nachmittag, 15(!) Leutchen kamen zu Besuch, eine, zwischen Nord- und Ostsee, hat es sogar geschafft, einen Blumenstock über eine Umleitung (Sanny) direkt zu mir zu bringen, war ganz schön geplättet, dank schee liebe Opti

. Tina auch dir danke für deine schöne Steinekarte, hat schon ihren Platz gefunden
Es war ein sehr harmonischer Nachmittag, gute Gespräche und eine Heilung zwischen Tür und Angel

tja, und ich hab viel Lob bekommen für das Zimmer. wenn jetzt dann die dazu gehörenden Klienten noch kommen, dann kann ich so richtig durchstarten, yippie... zwei feste Termine hab ich schon, ich denke bei dem Vortrag nächste Woche, gibt es vllt noch ein paar mehr davon
Von den Grönenbachern ist keiner gekommen, das muss ich anders anpacken... mir wird dazu schon noch was einfallen, aber jetzt lassen wir das erst mal so laufen...
Danke für eure mentale Unterstützung, hat mich getragen, auch an Sanny, die so schwer den Berg rauf schleppen mußte

und der Waldfee für die CD, dir werden jetzt immer die Ohren klingeln, wenn se läuft
euch allen ein superschönes Sonnenwochenende
glg Mona
PS: Abschlußball von Marius war auch superschön, endlich mal wieder Walzer tanzen, schon fast jahrzehnte nimmer

Re: meine homepage
Verfasst: 10. April 2011, 09:10
von leonard
Hallo Mona,
wenn Du magst wäre mein Eröffnungsgeschenk an Dich, dass ich einer Deiner ersten Klienten sein möchte!
Im Moment kann ich aber nicht Auto fahren, jedenfalls nicht bis nach Gröni.
Aber lass uns da die nächsten Tage mal Kontakt aufnehmen.
Und komm mir nicht mit so Sachen wir Forumbonus oder Freundschaftsrabatt oder sowas... ich möchte die richtig fette Standardrechnung

Re: meine homepage
Verfasst: 10. April 2011, 10:50
von Primavera
Schade, dass ich so weit weg wohne. Ich würde auch mal gerne vorbeischauen.
LG
Primavera
Re: meine homepage
Verfasst: 10. April 2011, 19:38
von Momabo
@sanny,
Flyer kommen sobald ich wieder am Haus vorbei laufe

muss morgen früh arbeiten, aber nachmittags finde ich bestimmt ein bißchen Zeit dafür... dank dir für die Möglichkeit.
Die Grönenbacher kommen schon noch, gut Ding will Weile haben, gelle? Spätestens nach meinem Vortrag über JSJ beim Kneippverein werden sie mir die Hütte einrennen

bin ich mir sicher
@leo
wow, danke für dein Vertrauen

darüber können wir reden, falls du möchtest, kannst du ja evtl. mit dem Zug kommen, "Greenbeach" hat ja einen Bahnhof, abholen kann ich dich dann da auf jeden Fall. Würde mich schon reizen, dich mal unter meine Hände zu kriegen...
@primavera
also, den Weg mußt du überbrücken, aber ich könnte dir anbieten bei uns zu übernachten, wir haben ja ne Pension und du könntest dir ein verlängertes WE schenken? Käse gibt es bei uns auch

Schönegger Käsealm hat hier einen Laden
glg Mona
und allen einen guten Wochenstart
Re: meine homepage
Verfasst: 11. April 2011, 23:46
von Ulla
viel Erfolg für Deine Praxis liebe Momabo!!!!!!!
Grüße aus dem Schwäbischen
Ulla
Re: meine homepage
Verfasst: 13. April 2011, 09:32
von yogi
Liebe Mona,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Praxiseröffnung
und viel Erfolg.
Danke auch für die Tipps auf deiner Homepage, schaue jetzt
öfters mal rein.
Liebe Grüsse
yogi
Re: meine homepage
Verfasst: 16. April 2011, 16:06
von Primavera
Ja Mona, mit Käse kann man mich immer locken.