Re: Katzenbabys
Verfasst: 22. Oktober 2010, 20:37
Hallo liebe Tina,
ich kann mir vorstellen wie schwer es war, Deine Katzenkinder abzugeben. Es muss doch aber für Dich ein sehr schönes Gefühl sein, dass Du diesen beiden Kätzchen zu einem so schönen Leben verholfen hast.
Ich könnte Dich schon deswegen knudeln.
Schön finde ich, dass die Familie Dir eine Mail schreibt, wie es den Beiden geht. So kannst Du auch ganz beruhigt sein.
glg von Opti
ich kann mir vorstellen wie schwer es war, Deine Katzenkinder abzugeben. Es muss doch aber für Dich ein sehr schönes Gefühl sein, dass Du diesen beiden Kätzchen zu einem so schönen Leben verholfen hast.
Ich könnte Dich schon deswegen knudeln.
Schön finde ich, dass die Familie Dir eine Mail schreibt, wie es den Beiden geht. So kannst Du auch ganz beruhigt sein.
glg von Opti