Seite 3 von 3

Verfasst: 20. November 2008, 06:36
von moorhexe
ich verstehe nur bahnhof :?: :roll:
fühle mich aber hier wohl :) .
kaufe mir jetzt das buch
jin shin jyutsu für lebenskünstler,
dann kann ich vielleicht auch mal was zum thema des forums beitragen 8) mit chats und icq kenne ich mich nicht aus.
liebe grüße von der moorhexe barbara

Verfasst: 20. November 2008, 08:00
von Klee
grüß dich Moorhexe,

:?: Zu Bahnhof kommt mir die 22 (wird auch der große Bahnhof genannt) in den Sinn, sie hilft sich wohl zu fühlen und glücklich zu sein, wo immer wir auch sind.


LIebe Grüße
Elke

Verfasst: 20. November 2008, 08:26
von shangri
moorhexe hat geschrieben:kaufe mir jetzt das buch
jin shin jyutsu für lebenskünstler
ooooh, das lese ich auch gerade :lol:
das ist soooooooo nett geschrieben!

Verfasst: 20. November 2008, 10:56
von moorhexe
EKG hat geschrieben: :?: Zu Bahnhof kommt mir die 22 (wird auch der große Bahnhof genannt) in den Sinn, sie hilft sich wohl zu fühlen und glücklich zu sein, wo immer wir auch sind.
moin elke,
alles was neptunia bei dem 22 strömpunkt geschrieben hat, kann ich gerade gut gebrauchen.
danke für die erinnerung daran. ich werde das heute gleich mal strömen ;) -

liebe grüße von barbara