fühle mich aber hier wohl
kaufe mir jetzt das buch
jin shin jyutsu für lebenskünstler,
dann kann ich vielleicht auch mal was zum thema des forums beitragen
liebe grüße von der moorhexe barbara
Moderator: Momabo


moin elke,EKG hat geschrieben:Zu Bahnhof kommt mir die 22 (wird auch der große Bahnhof genannt) in den Sinn, sie hilft sich wohl zu fühlen und glücklich zu sein, wo immer wir auch sind.