Seite 3 von 4
Re: Forumstreffen 2023
Verfasst: 15. September 2023, 13:49
von Kampfkarpfen
Hallo ihr Lieben,
die Zeit holt uns bald ein
Darum wollte ich mal kurz fragen wer sich bis jetzt fest entschieden hat zu kommen und wer noch am überlegen ist.
Und wie gesagt das Treffen ist für alle die hier im Forum dabei sind ob aktiv oder als stumme Leser.
Re: Forumstreffen 2023
Verfasst: 16. September 2023, 08:46
von Cestca
Ich komme.
Re: Forumstreffen 2023
Verfasst: 17. September 2023, 11:37
von RuthHeile
Für mich wird es immer konkreter dazu zu kommen. Wahrscheinlich verbinden wir das mit einem Kurzurlaub in der Schweiz noch vor unserem eigentlich geplanten Urlaub.
Ganz liebe Grüße
RuthHeile
Re: Forumstreffen 2023
Verfasst: 19. September 2023, 09:53
von Momabo
Liebe Kampfkarpfen
Ich habe heute erfahren dass ich an dem Wochenende frei habe und komme auch...
Glg Mona
Re: Forumstreffen 2023
Verfasst: 19. September 2023, 14:06
von Kampfkarpfen
Das sieht doch schon mal gut aus
Ich treffe mich heute mit Frau Martens und mach alles klar.
Vielleicht entscheidet sich ja der ein oder andere noch kurzfristig, oder ist noch nicht dazu gekommen zu antworten.
Re: Forumstreffen 2023
Verfasst: 20. September 2023, 14:17
von Klee
Ich will kommen, allerdings kann ich das erst kurzfristig entscheiden, da inzwischen noch einige andere Projekte anstehen.
Lg
Klee
Re: Forumstreffen 2023
Verfasst: 21. September 2023, 20:18
von Momabo
Yippie
Zimmer ist bestellt, Vorfreude steigt...
Freu mich euch alle wiederzusehen bzw. neu kennenzulernen
glg Mona
Re: Forumstreffen 2023
Verfasst: 21. September 2023, 20:39
von Kampfkarpfen
Na das hört sich doch gut an.

Re: Forumstreffen 2023
Verfasst: 28. September 2023, 10:43
von strömhexe
Ich komme auch gerne, wenn Cestca mich in Memmingen abholt.
Liebe Cestca,
Habe dir eine PN geschickt.
Liebe Grüße
Strömhexe
Re: Forumstreffen 2023
Verfasst: 28. September 2023, 12:14
von Momabo
Uii toll, dann lernen wir uns ja schon auf der Fahrt kennen
Glg Mona
Re: Forumstreffen 2023
Verfasst: 28. September 2023, 13:28
von Kampfkarpfen
Ja super,
Dann sind wir jetzt
Cestca,
Momabo
Christa
Strömhexe
Meine Freundin,
Rolf und ich
Und eventuell Klee
stimmt das so? Oder habe ich jemanden übersehen?
Hat vielleicht noch jemand eine Liege die er mitbringen kann? Ich bringe meine mit, sonnst nehmen wir Tische und ich bringe Decken mit.

Re: Forumstreffen 2023
Verfasst: 28. September 2023, 18:02
von Cestca
Ich kann dir schon mal in Aussicht stellen, dass Stömhexe, Momabo und ich keine Liege mitbringen können, mangels Platz in meinem kleinen Auto

Und dass wir frühestens um 18 Uhr in der Gegend eintreffen können, und vermutlich dann zuerst noch kurz die Unterkunft/Unterkünfte beziehen sollten/möchten.
Re: Forumstreffen 2023
Verfasst: 28. September 2023, 18:09
von Christa
ich habe 2 Liegen, die kann ich mitbringen, da ich alleine im Auto sein werde.
Re: Forumstreffen 2023
Verfasst: 28. September 2023, 21:02
von Kampfkarpfen
Ok, dann klappt es mit den Liegen, Karin bringt ihre eventuell auch mit.
@ RuthHeile, sorry ich habe dich nicht vergessen. Nur vergessen aufzuzählen

Re: Forumstreffen 2023
Verfasst: 4. Oktober 2023, 11:06
von Christa
Hallo Zusammen,
ich werde leider doch nicht kommen können und wünsche euch eine schöne Zeit.