Seite 3 von 5

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 31. März 2009, 21:19
von Klee
Ich wünsche mir unendlich viele Wünsche!

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 6. April 2009, 12:51
von neptunia
ich freue mich über die schneeglöckchen und den ersten krokus im garten! ich könnte sie stundenlang anstarren!!! : 10

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 6. April 2009, 15:41
von moorhexe
ich habe heute , seit 1,5 jahren das erste mal meine beiden in pflege gegebenen ponys wiedergesehen.
ist ne lange geschichte.
es geht ihnen gut. ich bin froh und traurig zugleich.

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 6. April 2009, 17:47
von Somorai
Hallo ihr alle,
freue mich unbändig, dass meine Wahlmama heute da war - nach über 4 oder 5 Jahren. Sie ist Jahrgang 1920 und noch ziemlich fit. Fährt alleine mit der Straßenbahn zu mir und wieder nach Hause.
:lol: : 10
Somorai

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 6. April 2009, 19:31
von optimistin
ich habe an Somorai eine PN geschicht mit einem Thema, das ich nicht gern ins Forum setzen wollte.
Sie hat mir sooo herzlich geantwortet, darüber habe ich mich unendlich gefreut.
Sie ist eine sehr feinfühlige und warmherzige Frau. DANKE : 26

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 6. April 2009, 19:37
von Klee
Ich freu mich gerade, daß die neue Waschmaschine geliefert wurde - ich sie selbst angeschlossen habe und sie inzwischen zum dritten Mal ohne Überschwemmung läuft.

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 6. April 2009, 21:26
von Ulla
Sie ist eine sehr feinfühlige und warmherzige Frau .

das kann ich voll und ganz unterstreichen.

Ulla

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 7. April 2009, 08:31
von moorhexe
ich möchte ich mal ein paar fotos von meiner bald 13 jährigen aira zeigen. sie ist ein neufundländer/bernersennhundmischling
sie lebt schon seit sie 7 wochen alt ist mit mir :D
Bild

das ist aira im stadtgarten mit nicht ganz scharfen buschwindröschen ;)

Bild

das ist aira im garten, nach dem buddeln.ich möchte den garten an der stelle umgestalten, aber sie liegt so gerne im kühlen sand. meist vergräbt sie dort auch ein leckerchen : 19

Bild
ich habe vorgestern eine fast notop mit aira gehabt,. zum glück bekamen mein sohn und ich gemeinsam , mit ner zange ein festsitzendes stöckchen aus airas reißzähnen. sie war schon ganz verzweifelt, denn das alte zweiglein einer rose, war beim knabbern in den oberen zähnen
verkeilt.

darüber, daß wir aira ohne größere stresseinheiten wieder von dem ollen störenfried, der ihr ganz schön zugesetzt hat, befreien konnten freue ich mich :daumen:

Bild


das sind meine beiden liebsten ponys. links lina, 26 jahre alt und piko 16 jahre alt, unverkennbar mutter und sohn :daumen:

die wollte ich euch nicht vorenthalten ;)
ich kann sie jetzt wieder regelmässig besuchen :daumen:
ich mußte lina und piko vor 2 jahren in pflege geben., als ich meinen hof verkauft habe.
die beiden gehören mir immer noch, aber mitnehmen konnte ich sie nicht.
ich habe zwei alleinerziehende mütter mit kindern gefunden, die ein wunderbares gelände gepachtet haben. es gibt noch 3 größere junge pferde, die alle in offenställen leben.
leider hatte ich das letzte jahr soviel stress und ärger, so konnte ich die beiden ponys nicht besuchen. das lag auch daran,daß ich die frauen nicht erreichen konnte und andere für mich traurige ursachen. irgendwann hatte ich nicht mehr den mut hinzufahren.
ich dachte, es ist besser sie loszulassen. jetzt habe ich den kontakt wieder aufgenommen und werde regelmässig meine beiden süßen besuchen.

ich bin traurig und erfreut zugleich.ich habe doch fast 20 jahre für lina gesorgt.habe fast tür an tür mit ihr und piko gelebt.

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 7. April 2009, 19:10
von Subbamän
Hallo Moorhexe


ich freu mich, daß du uns auch hier teilnehmen läßt


Tiere können nun wirklich nix für das, was Mensch anrichtet



Danke

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 7. April 2009, 19:44
von Panthera
Liebe Moorhexe

Danke für die schönen Fotos ....

Aira sofort hierher holen würde ... die schaut so freundlich aus!!!

Wölfin

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 9. April 2009, 13:12
von neptunia
liebe moorhexe, da hüpft aber eine große portion liebe aus deinen bildern!
freut sich die nixe mit ...

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 9. April 2009, 14:39
von Ernestine
liebe, liebe moorhexe,
soviel liebe für die tiere spricht aus deinen worten!!!
ich freu mich, dass du das so einfach mit uns teilst! und ich kann dich soo gut verstehen!
tina : 26

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 9. April 2009, 14:40
von Ernestine
ich freu mich gerade sehr, dass es mir so gut geht!

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 10. April 2009, 07:30
von moorhexe
danke ihr lieben : 26 .

ja, meine tiere sind mir sehr wichtig. ich glaube ich habe die ganzen jahre nur für tiere und pflanzen gesorgt.alles mit ganz viel liebe. da sind aber auch meine biotope und nacktschnecken miteinbezogen : 19
(die menschen habe ich aber nicht vergessen :lol: .sie gehören auch zu natur :kicher: )
vor mir sitzt meine kleine katze. davon zeige ich euch später mal bilder.
meine tiere sind wie mein schatten.immer da, wo ich bin(außer den ponys).

heute freue ich mich über das schöne wetter und meinen garten, der einfach so langsam seine schönheiten zeigt. der frühling bringt viele stauden zum wachsen :lol: .

liebe grüße von barbara

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 10. April 2009, 15:49
von Ernestine
ich hab heute den ersten seidelbast gesehen :D und zum ersten mal in diesem jahr frischen bärlauch gepflückt und zu pfannkuchen verwurstet :kicher: