ich möchte ich mal ein paar fotos von meiner bald 13 jährigen aira zeigen. sie ist ein neufundländer/bernersennhundmischling
sie lebt schon seit sie 7 wochen alt ist mit mir
das ist aira im stadtgarten mit nicht ganz scharfen buschwindröschen
das ist aira im garten, nach dem buddeln.ich möchte den garten an der stelle umgestalten, aber sie liegt so gerne im kühlen sand. meist vergräbt sie dort auch ein leckerchen

ich habe vorgestern eine fast notop mit aira gehabt,. zum glück bekamen mein sohn und ich gemeinsam , mit ner zange ein festsitzendes stöckchen aus airas reißzähnen. sie war schon ganz verzweifelt, denn das alte zweiglein einer rose, war beim knabbern in den oberen zähnen
verkeilt.
darüber, daß wir aira ohne größere stresseinheiten wieder von dem ollen störenfried, der ihr ganz schön zugesetzt hat, befreien konnten freue ich mich
das sind meine beiden liebsten ponys. links lina, 26 jahre alt und piko 16 jahre alt, unverkennbar mutter und sohn
die wollte ich euch nicht vorenthalten
ich kann sie jetzt wieder regelmässig besuchen
ich mußte lina und piko vor 2 jahren in pflege geben., als ich meinen hof verkauft habe.
die beiden gehören mir immer noch, aber mitnehmen konnte ich sie nicht.
ich habe zwei alleinerziehende mütter mit kindern gefunden, die ein wunderbares gelände gepachtet haben. es gibt noch 3 größere junge pferde, die alle in offenställen leben.
leider hatte ich das letzte jahr soviel stress und ärger, so konnte ich die beiden ponys nicht besuchen. das lag auch daran,daß ich die frauen nicht erreichen konnte und andere für mich traurige ursachen. irgendwann hatte ich nicht mehr den mut hinzufahren.
ich dachte, es ist besser sie loszulassen. jetzt habe ich den kontakt wieder aufgenommen und werde regelmässig meine beiden süßen besuchen.
ich bin traurig und erfreut zugleich.ich habe doch fast 20 jahre für lina gesorgt.habe fast tür an tür mit ihr und piko gelebt.