worüber freut ihr euch gerade?
Re: worüber freut ihr euch gerade?
Ich wünsche mir unendlich viele Wünsche!
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: worüber freut ihr euch gerade?
ich freue mich über die schneeglöckchen und den ersten krokus im garten! ich könnte sie stundenlang anstarren!!! 
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
- moorhexe
- Senior Profi Member

- Beiträge: 963
- Registriert: 15. November 2006, 20:06
- Wohnort: am rande des teufelsmoores
Re: worüber freut ihr euch gerade?
ich habe heute , seit 1,5 jahren das erste mal meine beiden in pflege gegebenen ponys wiedergesehen.
ist ne lange geschichte.
es geht ihnen gut. ich bin froh und traurig zugleich.
ist ne lange geschichte.
es geht ihnen gut. ich bin froh und traurig zugleich.
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
____________________
jeder winter wird zum frühling
- Somorai
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1041
- Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: worüber freut ihr euch gerade?
Hallo ihr alle,
freue mich unbändig, dass meine Wahlmama heute da war - nach über 4 oder 5 Jahren. Sie ist Jahrgang 1920 und noch ziemlich fit. Fährt alleine mit der Straßenbahn zu mir und wieder nach Hause.
Somorai
freue mich unbändig, dass meine Wahlmama heute da war - nach über 4 oder 5 Jahren. Sie ist Jahrgang 1920 und noch ziemlich fit. Fährt alleine mit der Straßenbahn zu mir und wieder nach Hause.
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: worüber freut ihr euch gerade?
ich habe an Somorai eine PN geschicht mit einem Thema, das ich nicht gern ins Forum setzen wollte.
Sie hat mir sooo herzlich geantwortet, darüber habe ich mich unendlich gefreut.
Sie ist eine sehr feinfühlige und warmherzige Frau. DANKE
Sie hat mir sooo herzlich geantwortet, darüber habe ich mich unendlich gefreut.
Sie ist eine sehr feinfühlige und warmherzige Frau. DANKE
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: worüber freut ihr euch gerade?
Ich freu mich gerade, daß die neue Waschmaschine geliefert wurde - ich sie selbst angeschlossen habe und sie inzwischen zum dritten Mal ohne Überschwemmung läuft.
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: worüber freut ihr euch gerade?
Sie ist eine sehr feinfühlige und warmherzige Frau .
das kann ich voll und ganz unterstreichen.
Ulla
das kann ich voll und ganz unterstreichen.
Ulla
- moorhexe
- Senior Profi Member

- Beiträge: 963
- Registriert: 15. November 2006, 20:06
- Wohnort: am rande des teufelsmoores
Re: worüber freut ihr euch gerade?
ich möchte ich mal ein paar fotos von meiner bald 13 jährigen aira zeigen. sie ist ein neufundländer/bernersennhundmischling
sie lebt schon seit sie 7 wochen alt ist mit mir

das ist aira im stadtgarten mit nicht ganz scharfen buschwindröschen

das ist aira im garten, nach dem buddeln.ich möchte den garten an der stelle umgestalten, aber sie liegt so gerne im kühlen sand. meist vergräbt sie dort auch ein leckerchen

ich habe vorgestern eine fast notop mit aira gehabt,. zum glück bekamen mein sohn und ich gemeinsam , mit ner zange ein festsitzendes stöckchen aus airas reißzähnen. sie war schon ganz verzweifelt, denn das alte zweiglein einer rose, war beim knabbern in den oberen zähnen
verkeilt.
darüber, daß wir aira ohne größere stresseinheiten wieder von dem ollen störenfried, der ihr ganz schön zugesetzt hat, befreien konnten freue ich mich

das sind meine beiden liebsten ponys. links lina, 26 jahre alt und piko 16 jahre alt, unverkennbar mutter und sohn
die wollte ich euch nicht vorenthalten
ich kann sie jetzt wieder regelmässig besuchen
ich mußte lina und piko vor 2 jahren in pflege geben., als ich meinen hof verkauft habe.
die beiden gehören mir immer noch, aber mitnehmen konnte ich sie nicht.
ich habe zwei alleinerziehende mütter mit kindern gefunden, die ein wunderbares gelände gepachtet haben. es gibt noch 3 größere junge pferde, die alle in offenställen leben.
leider hatte ich das letzte jahr soviel stress und ärger, so konnte ich die beiden ponys nicht besuchen. das lag auch daran,daß ich die frauen nicht erreichen konnte und andere für mich traurige ursachen. irgendwann hatte ich nicht mehr den mut hinzufahren.
ich dachte, es ist besser sie loszulassen. jetzt habe ich den kontakt wieder aufgenommen und werde regelmässig meine beiden süßen besuchen.
ich bin traurig und erfreut zugleich.ich habe doch fast 20 jahre für lina gesorgt.habe fast tür an tür mit ihr und piko gelebt.
sie lebt schon seit sie 7 wochen alt ist mit mir

das ist aira im stadtgarten mit nicht ganz scharfen buschwindröschen

das ist aira im garten, nach dem buddeln.ich möchte den garten an der stelle umgestalten, aber sie liegt so gerne im kühlen sand. meist vergräbt sie dort auch ein leckerchen

ich habe vorgestern eine fast notop mit aira gehabt,. zum glück bekamen mein sohn und ich gemeinsam , mit ner zange ein festsitzendes stöckchen aus airas reißzähnen. sie war schon ganz verzweifelt, denn das alte zweiglein einer rose, war beim knabbern in den oberen zähnen
verkeilt.
darüber, daß wir aira ohne größere stresseinheiten wieder von dem ollen störenfried, der ihr ganz schön zugesetzt hat, befreien konnten freue ich mich

das sind meine beiden liebsten ponys. links lina, 26 jahre alt und piko 16 jahre alt, unverkennbar mutter und sohn
die wollte ich euch nicht vorenthalten
ich kann sie jetzt wieder regelmässig besuchen
ich mußte lina und piko vor 2 jahren in pflege geben., als ich meinen hof verkauft habe.
die beiden gehören mir immer noch, aber mitnehmen konnte ich sie nicht.
ich habe zwei alleinerziehende mütter mit kindern gefunden, die ein wunderbares gelände gepachtet haben. es gibt noch 3 größere junge pferde, die alle in offenställen leben.
leider hatte ich das letzte jahr soviel stress und ärger, so konnte ich die beiden ponys nicht besuchen. das lag auch daran,daß ich die frauen nicht erreichen konnte und andere für mich traurige ursachen. irgendwann hatte ich nicht mehr den mut hinzufahren.
ich dachte, es ist besser sie loszulassen. jetzt habe ich den kontakt wieder aufgenommen und werde regelmässig meine beiden süßen besuchen.
ich bin traurig und erfreut zugleich.ich habe doch fast 20 jahre für lina gesorgt.habe fast tür an tür mit ihr und piko gelebt.
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
____________________
jeder winter wird zum frühling
Re: worüber freut ihr euch gerade?
Hallo Moorhexe
ich freu mich, daß du uns auch hier teilnehmen läßt
Tiere können nun wirklich nix für das, was Mensch anrichtet
Danke
ich freu mich, daß du uns auch hier teilnehmen läßt
Tiere können nun wirklich nix für das, was Mensch anrichtet
Danke
Das Geheimnis des Lebens ist Liebe vereint mit Weisheit
- Panthera
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1760
- Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
- Wohnort: Regensburg
- Kontaktdaten:
Re: worüber freut ihr euch gerade?
Liebe Moorhexe
Danke für die schönen Fotos ....
Aira sofort hierher holen würde ... die schaut so freundlich aus!!!
Wölfin
Danke für die schönen Fotos ....
Aira sofort hierher holen würde ... die schaut so freundlich aus!!!
Wölfin
Re: worüber freut ihr euch gerade?
liebe moorhexe, da hüpft aber eine große portion liebe aus deinen bildern!
freut sich die nixe mit ...
freut sich die nixe mit ...
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
- Ernestine
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 3. April 2008, 09:40
- Wohnort: Bayern
- Kontaktdaten:
Re: worüber freut ihr euch gerade?
liebe, liebe moorhexe,
soviel liebe für die tiere spricht aus deinen worten!!!
ich freu mich, dass du das so einfach mit uns teilst! und ich kann dich soo gut verstehen!
tina
soviel liebe für die tiere spricht aus deinen worten!!!
ich freu mich, dass du das so einfach mit uns teilst! und ich kann dich soo gut verstehen!
tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
- Ernestine
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 3. April 2008, 09:40
- Wohnort: Bayern
- Kontaktdaten:
Re: worüber freut ihr euch gerade?
ich freu mich gerade sehr, dass es mir so gut geht!
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
- moorhexe
- Senior Profi Member

- Beiträge: 963
- Registriert: 15. November 2006, 20:06
- Wohnort: am rande des teufelsmoores
Re: worüber freut ihr euch gerade?
danke ihr lieben
.
ja, meine tiere sind mir sehr wichtig. ich glaube ich habe die ganzen jahre nur für tiere und pflanzen gesorgt.alles mit ganz viel liebe. da sind aber auch meine biotope und nacktschnecken miteinbezogen
(die menschen habe ich aber nicht vergessen
.sie gehören auch zu natur
)
vor mir sitzt meine kleine katze. davon zeige ich euch später mal bilder.
meine tiere sind wie mein schatten.immer da, wo ich bin(außer den ponys).
heute freue ich mich über das schöne wetter und meinen garten, der einfach so langsam seine schönheiten zeigt. der frühling bringt viele stauden zum wachsen
.
liebe grüße von barbara
ja, meine tiere sind mir sehr wichtig. ich glaube ich habe die ganzen jahre nur für tiere und pflanzen gesorgt.alles mit ganz viel liebe. da sind aber auch meine biotope und nacktschnecken miteinbezogen
(die menschen habe ich aber nicht vergessen
vor mir sitzt meine kleine katze. davon zeige ich euch später mal bilder.
meine tiere sind wie mein schatten.immer da, wo ich bin(außer den ponys).
heute freue ich mich über das schöne wetter und meinen garten, der einfach so langsam seine schönheiten zeigt. der frühling bringt viele stauden zum wachsen
liebe grüße von barbara
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
____________________
jeder winter wird zum frühling
- Ernestine
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 3. April 2008, 09:40
- Wohnort: Bayern
- Kontaktdaten:
Re: worüber freut ihr euch gerade?
ich hab heute den ersten seidelbast gesehen
und zum ersten mal in diesem jahr frischen bärlauch gepflückt und zu pfannkuchen verwurstet 
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)



