Seite 3 von 3
Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung
Verfasst: 17. Juli 2012, 18:21
von renate*anna
BlasenFE hilft doch bei zuviel oder zuwenig fluß - wie ist das??
das wäre was für "Wer weiß was?" - Beitrag von Ernestine
LG !
Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung
Verfasst: 18. Juli 2012, 08:51
von Ernestine
Ja, für alles "was fließt"

.
Danke Dir renate*anna.
Tina
Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung
Verfasst: 27. Juli 2012, 19:32
von Kampfkarpfen
Heute lade ich euch ein zur Strömbar.
Da das Wetter ja gerade so schön warm ist, dachte ich mir es ist Wochenende wie wäre es mit einem Frühschoppen.
Da keiner Kreislaufprobleme mag, habe ich vor euch morgen früh mit in die taunasse Wiese mitzunehmen. Einfach die Schuhe ausziehen und Barfuß loslaufen und das Graß und die Tautropfen spüren ca. 10 Minuten. Danach die Füße schön in ein Handtuch einpacken und noch mal einen halbe Stunde hinlegen.
Während wir so liegen, können wir strömen.
SES 17 links strömen
SES 18 links strömen
SES 17 rechts strömen
SES 18 rechts strömen
Und zum Abschluß beide SES 4 strömen das harmonisiert den Kreislauf
Als Aperitif empfehle ich einen Melissen- Ingwer Aufguss.
Eine handvoll Zitronenmelissenblätter und je nach Geschmack 2-6 Scheiben Ingwer mit kochendem Wasser übergießen, 10 Minuten ruhen lassen dann abseien. Das ganze in einen schönen Krug füllen und kalt stellen. Wer mag kann auch noch Zucker zugeben. In einem hohen Glas mit einem Melisseblatt serviert ist das eine schöne Erfrischung um den Kreislauf anzuregen.
Na dann Prost.
Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung
Verfasst: 27. Juli 2012, 22:34
von optimistin
Hallo liebe Kampfkarpfen,
vielen Dank für die Einladung, da bin ich doch gern dabei, Du hast es sehr schön beschrieben, kann ich mir bildlich vorstellen und hoffe, dass Dein Horst auch dabei ist.
Liebe Grüße von opti
Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung
Verfasst: 28. Juli 2012, 14:00
von Kampfkarpfen
Hallo Opti,
dankeschön, das du mitkommst. Horst ist selbstverständlich dabei. Das machen wir zur Zeit jeden morgen wenn ich frei habe oder erst später zur Arbeit gehe. Und ich genieße es und habe wirklich noch keine Probleme mit dem Kreislauf bekommen.
Leider Gewittert es bei uns seit ca 8:00 Uhr, allerdings hatten wir kurz vor 6 Uhr bei unserer Frührunde einen wunderschönen Sonnenaufgang.