Ach liebe Luna,
streich mal sofort die Fragezeichen

! Klar gehen wir zwei 2013 -vorausgesetzt, dass wir bald einen Termin finden! Aber Du weißt doch, dass mein Traum ist, einmal für mehrere Wochen zu verschwinden - richtig zu sennern. Ohne Touristen. Nur ein paar Kühe und ich und "weiß der Geier" wer

.
Das wird schon alles noch kommen.
Aber wir beide gehen auf jeden Fall!! Ich freu mich doch schon so!
Danke Dir für Deinen Anruf gestern! Ich fahre Ostern ein paar TAge weg, hoffe aber, dass wir uns mal sehen werden.
Es freut mich, dass Dein "100 Jahre JSJ" so schön war! Gerne wär ich dabei gewesen. Ich habe (zumindest am Samstag) oft an Dich gedacht.
Mein Seminar zum Hörbuch war wunderschön. Bettine hat so herrlich gespielt, es haben sich genau die richtigen Leute gefunden (wie immer), das Wetter war phantastisch und wir konnten sogar draußen essen, das Feedback war positiv....
Ich bin sehr dankbar für diesen Tag

.
Ich melde mich bei Dir!
Tina