Re: Forumstreffen im Herbst 2011
Verfasst: 18. Januar 2011, 19:28
hm das könntest du auch einfacher haben, fahr mit dem Zug und ich hab ja ein paar Zimmer frei... aber es freut mich, dass es dich freutKampfkarpfen hat geschrieben:Liebe Mona,
stell dir doch einfach mal vor, das ich mich freuen würde dich wieder zu sehen. (Kopfnicken)
du hast ja keine Ahnung, wie ungeduldig ich manchmal bin und dann muss ich einfach wieder Pläne für Neues schmieden... bringt mich auf andere Gedanken... bin selten ganz zufrieden, es muss immer was geben, was meinen Geist beschäftigtoptimistin hat geschrieben: Na Mona, nun sei mal hübsch zufrieden, Jetzt kannst Du Dich auf den Mai freuen und wenn der vorbei ist, kommt die nächste Freude.
Immer schön ein bei ein![]()
glg von opti
glg euch beiden
Mona