Seite 3 von 3

Re: Forumstreffen im Herbst 2011

Verfasst: 18. Januar 2011, 19:28
von Momabo
Kampfkarpfen hat geschrieben:Liebe Mona,
stell dir doch einfach mal vor, das ich mich freuen würde dich wieder zu sehen. (Kopfnicken)
hm das könntest du auch einfacher haben, fahr mit dem Zug und ich hab ja ein paar Zimmer frei... aber es freut mich, dass es dich freut :D Aber wir werden uns dieses Jahr wieder sehen, ansonsten fahr ich wieder mal ins Hohenloische, nach einem Abstecher zu meiner Mutter... falls ich hier mal die Nase voll habe... :D
optimistin hat geschrieben: Na Mona, nun sei mal hübsch zufrieden, Jetzt kannst Du Dich auf den Mai freuen und wenn der vorbei ist, kommt die nächste Freude.
Immer schön ein bei ein : 19
glg von opti
du hast ja keine Ahnung, wie ungeduldig ich manchmal bin und dann muss ich einfach wieder Pläne für Neues schmieden... bringt mich auf andere Gedanken... bin selten ganz zufrieden, es muss immer was geben, was meinen Geist beschäftigt :D

glg euch beiden
Mona

Re: Forumstreffen im Herbst 2011

Verfasst: 18. Januar 2011, 19:59
von optimistin
Ich kann es ja so gut verstehen, liebe Mona, möchte am liebsten auch schon alles buchen. Es ist aber besser, wenn wir noch etwas warten.
ich habe gehört, dass Juhu beim Treffen im letzten Jahr von einem Haus der ev. Kirche gesprochen hat, so ähnlich wie der alte Bahnhof in Hohenstein. Ich habe Juhu eine Mail geschrieben, warten wir mal ab, sie war ja lange nicht im Forum, vielleicht ist sie verreist.
glg von Opti