Seite 3 von 3
Re: Fussball Weltmeisterschaft 2010
Verfasst: 11. Juli 2010, 00:34
von moorhexe
liebe optimistin,
wie ist es denn nun ausgegangen

?
ich habe bis eben telefoniert und nichts mitbekommen
liebe grüße von barbara

Re: Fussball Weltmeisterschaft 2010
Verfasst: 11. Juli 2010, 08:41
von optimistin
Guten morgen liebe moorhexe,
das DFB Team hatte geführt, lag dann zurück und konnte am Ende die Partie gegen Uruguay doch noch drehen, so dass wir jetzt auf dem 3.Platz sind.

Ist doch supper. War sehr spannend.
Hat denn sonst niemand von den Strömfreunden zugesehen?
Liebe Moorhexe, wünsche Dir einen schönen und hoffentlich nicht ganz so heißen Tag wie gestern.
lg von Opti
Re: Fussball Weltmeisterschaft 2010
Verfasst: 11. Juli 2010, 23:17
von optimistin
Habt Ihr den Fussballkrimi heute auch gesehen? Spanien ist WM 2010 !!!
Das war ja vielleicht spannend. Bin jetzt so aufgekratzt, aber trotzdem sage ich jetzt
gute Nacht.

lg von Opti
Re: Fussball Weltmeisterschaft 2010
Verfasst: 12. Juli 2010, 08:44
von moorhexe
liebe opti,
ich habe das meiste gesehen, ich bin spät nach hause gekommen. das war schon spannend.na ja, ich hätte es den niederländern mehr gegönnt.
lg. von barbara
Re: Fussball Weltmeisterschaft 2010
Verfasst: 12. Juli 2010, 09:15
von Hopfenhex
Liebe Opti,
das war schon o.k. Die Spanier haben den WM-Titel verdient. Zwischenzeitlich habe ich mal 30 Minuten geschlafen. Ich glaub, es war gut so. Mir hat das Spiel nicht so gut gefallen. Die Spielweise der Niederländer war mir zu brutal.
Und nun genieße ich den schönen Tag.
lg von der Hopfenhex
Re: Fussball Weltmeisterschaft 2010
Verfasst: 12. Juli 2010, 10:08
von Ernestine
Gell, Hopfenhex, da tat einem schon vom Zuschauen alles weh

. Vorm Spiel war ich auch für die Holländer - aber dann hab ich mich rieisig gefreut, als die Spanier endlich den Ball versenkt hatten

.
Aus dem Süden grüßt
Tina
Re: Fussball Weltmeisterschaft 2010
Verfasst: 12. Juli 2010, 10:21
von Hopfenhex
Ganz genau, liebe Tina. (das war sicher keine "Weltklasse") Haben die Holländer vielleicht die Sportarten vermischt? Oder erfinden wir dafür einen neuen Namen?
Mein Mann war vorher von dem spanischen Torschützen wenig begeistert. Aber ich hab mich trotzdem für ihn gefreut.
Aus dem Hopfenland herzliche Grüße von der Hopfenhex

Re: Fussball Weltmeisterschaft 2010
Verfasst: 12. Juli 2010, 10:23
von Ernestine
Schöne, sonnige Grüße zurück ins Hopfenland!!
Tina

Re: Fussball Weltmeisterschaft 2010
Verfasst: 12. Juli 2010, 10:34
von optimistin
Hallo liebe Hopfenhex,
schlafen hätte ich nicht können, aber mir war es oft auch zu brutal, bin dann immer mal rausgegangen zwischendurch und habe den Nachthimmel genossen. Aber die letzten Minuten waren ganz besonders Fussballkrimi pur.
lg von Opti
Re: Fussball Weltmeisterschaft 2010
Verfasst: 12. Juli 2010, 10:44
von Hopfenhex
Hallo. liebe Opti,
scheinbar habe ich während meiner Auszeit nix verpasst. Die Hitze hat mir auch noch zugesetzt. Ja, so ist es und da kann ich nicht entgegenwirken. Das Tor habe ich gesehen. Das reicht.
lg Hopfenhex
Re: Fussball Weltmeisterschaft 2010
Verfasst: 12. Juli 2010, 12:27
von moorhexe
ich fand insgesamt war das ein hartes spiel. verdient haben die spanier gewonnen.
mir sind einfach die holländer näher. sind eben nachbarn
