Seite 3 von 3

Re: vorstellung

Verfasst: 2. April 2009, 17:39
von fairy
danke liebe morhexe und liebe wölfin

ich bin auch nicht unbedingt dafür, dass alles korrekt geschrieben wird.

aber bei namen finde ich auch, dass man den nötigen respekt und achtung der anderen person gegenüber erbringen sollte, z.b. dadurch, dass man den namen korrekt schreibt.

ich hatte keine ahnung, dass mein name für solchen wirbel sorgt.

an subbamän: benutze einfach meinen namen nict, dann fühl ich mich auch nicht auf den schlips getreten.

danke

Re: vorstellung

Verfasst: 2. April 2009, 20:42
von moorhexe
hallo liebe fairy,

fühl dich einfach mal ganz doll geknuddelt von mir.

liebe grüße von barbara : 26

Re: vorstellung

Verfasst: 2. April 2009, 21:13
von fairy
hallo liebe moorhexe

danke. ich knuddle dich zurück.

bei deinem bild muss ich immer an die kleine hexe denken. ich find es einfach nur süss.

Re: vorstellung

Verfasst: 2. April 2009, 22:45
von Subbamän
Hallo


glaub fast, da hat sich bischen Parallaxenfehler eingeschlichen



Dankeschön

Re: vorstellung

Verfasst: 6. April 2009, 12:43
von neptunia
ihr lieben,

auf der suche nach konfirmidität lacht google uns aus und fragt: meinen sie konformität? und wikipedia wird gleich viel vertrauter und stellt die frage in du-form ...

parallaxen sind aber auch hübsche dinger - wikipedia sagt dazu: Als Parallaxe (gr. παραλλαγή parallagé „Veränderung“, „Abweichung“) bezeichnet man die scheinbare Änderung der Position eines Objektes, wenn der Beobachter seine eigene Position verschiebt.

was sagt mir das?
subbamän wollte scherzenden auges eine fee auf den arm nehmen und ist auf ihrem hühnerauge gelandet ... hiermit begrabe ich das öffentliche kriegsbeil und reiche allen die friedenspfeife!

mit einem strahlenden und ansteckenden lächeln
die häuptlingsnixe!

p.s. und sind wir nicht alle manchmal etwas blond? oder war das bluna???