Re: vorstellung
Verfasst: 2. April 2009, 17:39
danke liebe morhexe und liebe wölfin
ich bin auch nicht unbedingt dafür, dass alles korrekt geschrieben wird.
aber bei namen finde ich auch, dass man den nötigen respekt und achtung der anderen person gegenüber erbringen sollte, z.b. dadurch, dass man den namen korrekt schreibt.
ich hatte keine ahnung, dass mein name für solchen wirbel sorgt.
an subbamän: benutze einfach meinen namen nict, dann fühl ich mich auch nicht auf den schlips getreten.
danke
ich bin auch nicht unbedingt dafür, dass alles korrekt geschrieben wird.
aber bei namen finde ich auch, dass man den nötigen respekt und achtung der anderen person gegenüber erbringen sollte, z.b. dadurch, dass man den namen korrekt schreibt.
ich hatte keine ahnung, dass mein name für solchen wirbel sorgt.
an subbamän: benutze einfach meinen namen nict, dann fühl ich mich auch nicht auf den schlips getreten.
danke