Seite 14 von 22

Re: Es freut mich, dass ...

Verfasst: 20. Februar 2013, 16:35
von Momabo
... ich gestern bei Waltraud eine JSJ Behandlung genießen durfte, hätte ich meinem Göttergatten gar nicht zugetraut, dass er diesen Wunsch möglich macht... ich hab mich gefühlte 5 kg leichter gefühlt... :)

Habe mit ihr über die Copyright Rechte geredet, aber darüber an anderer Stelle mehr....

glg Mona

Re: Es freut mich, dass ...

Verfasst: 21. Februar 2013, 11:13
von renate*anna
@Mona, da freut mich für dich ;) Gestehe, so einen Mann hätte ich diesbezüglich auch gerne... : 19

LG !

Re: Es freut mich, dass ...

Verfasst: 28. Februar 2013, 21:53
von Luna
...dass ich heute eine 1,5 stündige suuuuuuuper Thai-Aromaöl- Massage bekam! :D
Gute Nacht
Luna

Re: Es freut mich, dass ...

Verfasst: 6. März 2013, 21:53
von AnnSophie
... ich auf dem wunderbaren Kurs mit Matthias war. :D

Ja, Varina, er tanzt den Inhalt wirklich - dadurch gibt es ein ganz anderes, tieferes Verständnis. :dance:

Wenn auch letztendlich nur 2 Tage, da das angesichts des (zu) vielen was gerade ist, die richtige Portion eines leckeren Menüs war.... sonst hätte ich mich überessen und so war mehr Zeit zum einfach durchatmen und irgendwie war das wichtiger.
Ist mir nicht leichtgefallen, war so aber richtig.

Dafür bin ich dankbar und freu mich. : 10

AnnSophie.

Re: Es freut mich, dass ...

Verfasst: 7. März 2013, 10:41
von renate*anna
... soeben den ersten Zitronenfalter im heurigen Jahr sehen durfte :D

Sonnige Grüße !

Re: Es freut mich, dass ...

Verfasst: 19. März 2013, 16:51
von gekala
Es mich wieder gibt im Forum.
Das ich meine Prüfung zur Alltags und Seniorenbegleiterin mit großem Erfolg bestanden hab und auch gleich einen Arbeitsplatz gefunden hab.
Ich fang bei der Diakonie in der Ambulanz an und betreue Menschen die an Demenz erkrankt sind.
LG. Gekala (Leitwölfin)

Re: Es freut mich, dass ...

Verfasst: 19. März 2013, 18:19
von *gnomi*
Liebe gekala,

Gratuliere! Das hört sich super an.
Und wir freuen uns auch : 10

Re: Es freut mich, dass ...

Verfasst: 19. März 2013, 19:34
von renate*anna
Super liebe Gekala - herzliche Gratulation meinerseits :dance: und schön, dass es du wieder da bist -habe erst vor ein paar Tagen an dich gedacht - hat geklappt ;)

LG !

Re: Es freut mich, dass ...

Verfasst: 19. März 2013, 19:43
von ate2011
Freu mich, dich wieder zu lesen, liebe gekala. Mein Glückwunsch zum Abschluß &
zum Job, wenn es auch kein leichter ist.

LG ate ;)

Re: Es freut mich, dass ...

Verfasst: 19. März 2013, 20:13
von optimistin
Hallo liebe Gekala,
wie schön, wieder etwas von Dir zu hören und dann noch so positives. Herzlichen Glückwunsch, super !
Lieben Gruß von opti

Re: Es freut mich, dass ...

Verfasst: 20. März 2013, 10:32
von Nirbheeti
Hallo Gekala,

Schön, wieder von dir zu lesen! Und dann gleich so tolle nachrichten! Gratuliere!

Nirbheeti

Re: Es freut mich, dass ...

Verfasst: 20. März 2013, 16:40
von Mandala
Gratulation Gekala, zu der bestandenen Prüfung und dem neuen dazupassenden Arbeitsplatz -
ich wünsch Dir alles Gute und viel Spass zum Start in den neuen Job,

lg Mandala

Re: Es freut mich, dass ...

Verfasst: 8. April 2013, 19:08
von Subbamän
Hallo ihr Lieben,

freut mich, daß meine persönliche Winterpause zu Ostern in ein anderes Stadium übergegangen ist.
Und bedanke mich herzlichst bei allen Beteiligten, die in jedweder Form mitgeholfen waren.

Alles Liebe, Schöne und Angenehme für Alle

Re: Es freut mich, dass ...

Verfasst: 8. April 2013, 20:29
von renate*anna
Hallo Subbamän !

Und mich freut es, hier von dir persönlich zu lesen ! Schön, dass es dir wieder besser geht und dass du wieder da bist ;)

Alles Liebe !

Re: Es freut mich, dass ...

Verfasst: 8. April 2013, 23:45
von SaxMan
Hallo Subbamän,

schön zu lesen, dass es Dir nun wohl etwas besser geht! :)

Weiterhin guuute Besserung : 10 !

... kommt Zeit, kommt Besserung ... und mit JSJ kommt sie schneller!
Möge Deine Winterpause dem Frühlingserwachen weichen!

lg

vom

SaxMan