Seite 12 von 22
Re: Es freut mich, dass ...
Verfasst: 8. Januar 2013, 09:44
von sanara
Liebe Mona,
...Du so viel Grund zur Freude hast! Das freut wiederum mich sehr
Eine Wandlung auf die wir alle auf unsere Art mit unseren Mitteln und Wegen hingearbeitet haben findet statt und wird im Laufe der Zeit erste Früchte tragen ;-).
Wo gute Kräfte sinnvoll walten, kommt schnellen Fusses der Erfolg ...
Alles Liebe Dir
sanara
Re: Es freut mich, dass ...
Verfasst: 17. Januar 2013, 20:24
von AnnSophie
Ich freue mich sehr, dass
... ich mich heute abend nach 6 Jahren und einem langen Weg zu meinem 2. 5TK angemeldet habe: Ende Februar mit Matthias Roth in Strasbourg auf Französisch.
Habt Ihr Erfahrungen mit ihm? Welche?
Ich freu mich schon sehr auf den Kurs.
AnnSophie
Re: Es freut mich, dass ...
Verfasst: 17. Januar 2013, 22:05
von ate2011
Wir hatten seit Wochenanfang die Fußbodenleger in der Wohnung, neue textile Auslegeware, wir waren nur am räumen, schlafen auf Matratze auf dem Fuß-
boden etc. .... nun sind wir wieder eingerichtet & das freut mich .Ich krieche jedoch auf dem Zahnfleisch.
Grüßle von der geschafften ate

Re: Es freut mich, dass ...
Verfasst: 17. Januar 2013, 23:05
von Varina
AnnSophie hat geschrieben:Ende Februar mit Matthias Roth in Strasbourg auf Französisch.Habt Ihr Erfahrungen mit ihm? Welche?
Mathias tanzt den Kurs

>>>> viel SPASSSSSSSSSSSSSSS <<<<
übrigens bin ich auch bei Mathias im Februar auf einen Themenkurs angemeldet
lg
Varina

Re: Es freut mich, dass ...
Verfasst: 21. Januar 2013, 20:38
von Momabo
... ich am 19.02. einen Behandlungstermin bei Waltraud bekommen habe, bekam einen Gutschein zu Weihnachten... hätte ich meinem Göttergatten gar nicht zugetraut...
lg Mona
Re: Es freut mich, dass ...
Verfasst: 21. Januar 2013, 22:35
von AnnSophie
Liebe Varina,
Danke - da bin ich ja echt gespannt - die Clipart hat was von gelebter 15.
AnnSophie
Re: Es freut mich, dass ...
Verfasst: 22. Januar 2013, 07:53
von Wolke
Guten Morgen,
bin heute schon ganz hippelig, weil ich mir einen lang mit mir herum getragen Wunsch erfüllt hab, eine Spiegelreflexkamera. Und so wie es ausschaut wird mir die nette Dame von der Post heute das Paket bringen.

Re: Es freut mich, dass ...
Verfasst: 22. Januar 2013, 13:24
von SaxMan
@ Mona
Da kann man(n) ja neidisch werden!
Ich wünsche Dir eine tolle Behandlung bei Waltraud, mit Ihrer Aura, die Sie umgibt!
.. tja, da hat Dein "Göttergatte" voll ins Schwarze getroffen!!!
lg
vom
SaxMan
Re: Es freut mich, dass ...
Verfasst: 22. Januar 2013, 17:45
von Momabo
@saxman
...stimmt, hätte ich ihm gar nicht zugetraut, aber so kanns gehen

freu mich auf jeden Fall sehr auf die Behandlung...
lg Mona
Re: Es freut mich, dass ...
Verfasst: 23. Januar 2013, 06:07
von sanara
... ich einen tollen Sonntag mit einer alten Freundin verbringen durfte.
Ich konnte einfach nur sein.
Gastgeberin ... Spielpartnerin .... ich selbst .... Spiegel ... lernende ... nehmende ... gebende....
Dank des Spiels einer der harmonischsten Tage meines Lebens. Wir spielten und hatten Spass und haben viel über uns selbst erkannt und über den anderen.
Und ich hatte schon lange nicht mehr ein so tolles Gefühl der Übereinstimmung, des Vertrauens, des "alles wird gut"....
Hoffe, daß sich das bald wiederholen darf.
sanara
Re: Es freut mich, dass ...
Verfasst: 23. Januar 2013, 17:06
von Cestca
... meine beiden Katzen nach 2,5 Jahren Wohnungshaltung und 4 Wochen mit ersten Freigangerfahrungen "nur wenn Frauchen zuhause ist und das Fenster öffnet" gestern endlich ihr Katzentürchen bekommen haben und nun nach Gutdünken rein und raus können! Und sie sind soooo happy!
Gleichzeitig werde ich allerdings etwas an meinen Katzenmama-Sorgen und -Ängsten arbeiten dürfen. All die Gefahren da draussen!

Re: Es freut mich, dass ...
Verfasst: 30. Januar 2013, 22:11
von Nirbheeti
....wir gestern auf dem JSJ-Treff 8 Personen waren!
... diese "Anfänger" beim Fingerhalten zum Teil die Farben der Tiefen schon spürten, bevor ich sie in der geführten Meditation gesagt habe.
... dass ich auf meinen Bauch gehört habe und bei Ringfinger und kleinem Finger weniger Zeit gelassen habe. Das Warum erklärte sich dann in der Rückmeldung zweier Teilnehmerinnen.
Euch allen
Nirbheeti
Re: Es freut mich, dass ...
Verfasst: 30. Januar 2013, 23:17
von SaxMan
Hi Nirbheeti,
gratuliere zum schönen Abend!!!
Wer einmal kommt, kommt bestimmt auch wieder!
Wenn auch nicht regelmäßig, so doch das eine oder andere Mal!
Und die Mundpropaganda

ist immer noch die Beste Werbung!
lg
vom
SaxMan
Re: Es freut mich, dass ...
Verfasst: 30. Januar 2013, 23:22
von optimistin
....ich die Linedanceprüfung in Bronze bestanden habe und heute die Urkunde und die Anstecknadel bekommen habe.
Was für ein toller Sport, nicht nur für die Beine, sondern auch für das Gehirn.
Wenn alles gutgeht, werde ich im Januar 2014 meine Linedanceprüfung in Silber versuchen.
Lieben Gruß von opti

Re: Es freut mich, dass ...
Verfasst: 31. Januar 2013, 09:07
von Cestca
Wow, cool, optimistin!
Und mich freut, dass...
... der Einbrecher erst gekommen ist, nachdem meine Katzen jetzt seit kurzem den Freigang gewohnt sind und das offene Fenster daher kein Problem war... er die sicher lästig-anhänglichen Katzen offenbar auch in Ruhe gelassen und nicht z.B. nach ihnen getreten hat... er zwar viel Dreck, aber wenigstens kein Chaos hinterlassen hat... er nur an Schmuck und Bargeld interessiert war und all die teuren technischen und fernoptischen Geräte nicht beachtet hat...
Ja ja, ich versuche, die Kraft des positiven Denkens zu aktivieren

Aber wenn es schon passiert, dann lieber so; es hätte viel übler sein können.