Seite 2 von 2

Re: ström-forum 2.0 - ein kleiner zwischenbericht

Verfasst: 8. Januar 2009, 14:21
von neptunia
danke an euch alle! freut mich, daß es euch gefällt! :D

Re: ström-forum 2.0 - ein kleiner zwischenbericht

Verfasst: 8. Januar 2009, 19:53
von moorhexe
hallo neptunia,

ich bin ja nicht mehr die jüngste und benutze seit kurzem beim lesen eine lesebrille :kicher: .

mir ist aufgefallen, dass die nicknamen ziemlich weit rechts vom avatar stehen und in sehr kleiner schrift.
ich persönlich muß jetzt immer zweimal schauen, wer nun einen beitrag geschrieben hat. außerdem finde ich es schade, daß die seiten nur noch im oberen bereich farbig hinterlegt sind.

ansonsten : weitermachen, alles ist prima :| .

liebe grüße von barbara

kleiner nachtrag : jetzt wo ich endlich einen avatar gewählt habe, bekomme ich leichte schwierigkeiten mit meinen augen. ich habe wohl nicht zufällig ne alte nachteule gewählt, die ja superaugen hat :kicher:

Re: ström-forum 2.0 - ein kleiner zwischenbericht

Verfasst: 10. Januar 2009, 13:36
von neptunia
liebe wolfsfrau - ja, du hast recht, noch ist einiges nicht perfekt *räusper* aber das wird noch! bitte immer weiter hier reinschreiben, was noch nicht paßt!
ist die schriftgröße sonst soweit okay?

lieber gruß
von neptunia

Re: ström-forum 2.0 - ein kleiner zwischenbericht

Verfasst: 11. Januar 2009, 13:47
von neptunia
ein nachtrag zu lesebrille und co ...

liebe moorhexe, natürlich meinte ich dich ;) oh weh. eine blinde forumsnixe ...
und ich hab jetzt auch gefunden, wo die schriftgröße für die autoren-namen sind und hab sie größer gemacht. ist das jetzt soweit okay? au´ßerdem hab ich den zwischen-balken ein bißchen mehr farbe gegeben - ist auch einfacher für die unterscheidung der einzelnen beiträge :D

lieber gruß
von neptunia!

Re: ström-forum 2.0 - ein kleiner zwischenbericht

Verfasst: 12. Januar 2009, 07:38
von moorhexe
hallo liebe neptunia,

ja, so gefällt mir das schon viel besser. mir ging es auch darum, die beiträge besser auseinanderzuhalten. farbe macht doch viel aus.
wenn jemand die schriftfarbe gelb und ein bestimmtes helles grün nimmt, muß ich mir den beitrag markieren, sonst geht es nicht mit dem lesen :kicher: .

zitat : neptunia :"ist die schriftgröße sonst soweit okay?"

ich kann die schrift lesen, leichter wäre es, wenn es ein klitzekleines bißchen größer und etwas dunkler wäre.

vielen dank : 26 liebe neptunia sagt die olle moorhexe

Re: ström-forum 2.0 - ein kleiner zwischenbericht

Verfasst: 13. Januar 2009, 18:53
von neptunia
ich arbeite dran ;)

eine schnell vorüberhuschende neptunia

Re: ström-forum 2.0 - ein kleiner zwischenbericht

Verfasst: 15. Januar 2009, 08:04
von moorhexe
hallo liebe , manchmal vorbei huschende neptunia,

mir ist aufgefallen, dass ich die schrift in den anderen beiträgen besser lesen kann. es kann nicht an meinen augen liegen, denn die schriftfarbe ist von zauberhänden, die dieses forum leiten , unbemerkt geändert worden : 26 .
ein dickes dankeschön von mir, für die unermüdliche nixe : 26 .
ich bedanke mich auch bei allen anderen mitschreibenden.
dieses forum ist für mich sehr wichtig, auch wenn ich nicht viel schreibe.
meine finger ströme ich dennoch, seit ich das forum kenne :) .manchmal auch anderes. ich lerne eben langsam.

liebe grüße von barbara

Re: ström-forum 2.0 - ein kleiner zwischenbericht

Verfasst: 17. Januar 2009, 13:18
von neptunia
ich denke, jetzt ist das grundgerüst soweit gebaut - alles ist (mehr oder weniger gut) lesbar, meistens läuft das forum stabil (außer die manchmal verschwindenden beiträge, wenn zwei auf einmal bei einem thema antworten) und die gewöhnungsphase ist abgeschlossen.

deshalb möchte ich das thema hiermit schließen. Probleme finden weiterhin platz in neuen themen - dann kann man besser testen, ob sie bei allen mitgliedern auftauchen, okay?

mit einem lieben gruß
neptunia