mir fällt dazu ein, daß mich mein heilpraktiker das eine oder andere mal eingerenkt hat. eine zeitlang konnte ich meinen kopf nicht richtig grade halten, er kippte zwischendurch einfach weg. mein heilpraktiker hat mich dann mal "über die schulter" blicken lassen - auf der einen seite kam ich nicht mal in die nähe der schulter ... er hat meinen kopf dann "knick" nach rechts und "knack" nach links gedreht, und alles war wieder frei!
seit dem, wenn die wirbel wieder "haken", drehe ich selber meinen kopf, bis es knacks. das ist nur ein sanftes knacksen, aber es befreit!
mit einem lieben gruß
neptunia
