Seite 2 von 2

Verfasst: 9. November 2008, 12:56
von neptunia
hallo lilienthal,

der name gefällt mir, ist schön poetisch ;)
herzlich willkommen auf dem strömforum auch von mir! ich freu mich, wieviele leutchen über suchmaschinen hierher finden - internet ist doch was tolles! :D

auf einen regen austausch!
lieber gruß
von neptunia!