Verfasst: 9. November 2008, 12:56
hallo lilienthal,
der name gefällt mir, ist schön poetisch
herzlich willkommen auf dem strömforum auch von mir! ich freu mich, wieviele leutchen über suchmaschinen hierher finden - internet ist doch was tolles!
auf einen regen austausch!
lieber gruß
von neptunia!
der name gefällt mir, ist schön poetisch
herzlich willkommen auf dem strömforum auch von mir! ich freu mich, wieviele leutchen über suchmaschinen hierher finden - internet ist doch was tolles!
auf einen regen austausch!
lieber gruß
von neptunia!