Seite 2 von 4

Re: Forumstreffen Oktober 2024

Verfasst: 13. September 2024, 18:38
von strömhexe
Ich komme mit Wohnmobil.
Liebe Grüße
Strömhexe

Re: Forumstreffen Oktober 2024

Verfasst: 13. September 2024, 20:08
von Kampfkarpfen
Super, da freu ich mich

Re: Forumstreffen Oktober 2024

Verfasst: 14. September 2024, 22:30
von Momabo
Grüß dich,
frei ist eingegeben, aber ich möchte definitiv den 20.09. abwarten, bis ich den Dienstplan wirklich habe...
Freu mich wie narrisch :D

glg Mona

Re: Forumstreffen Oktober 2024

Verfasst: 15. September 2024, 12:10
von Kampfkarpfen
Ok, ist vermerkt.
Ich sollte halt am Dienstag bescheid geben wegen der Scheune.

Re: Forumstreffen Oktober 2024

Verfasst: 15. September 2024, 17:12
von Klee
Hallihallo,

Danke für die Orga!

Ich kann nur kurzfristig zusagen, deshalb bitte nicht nach mir richten.

♥️☘️

Re: Forumstreffen Oktober 2024

Verfasst: 15. September 2024, 17:32
von Kampfkarpfen
An alle nochmal,

Eingeladen sind alle die kommen möchten, Infos gibt's im ersten Beitrag.
Egal ob ihr Neulinge oder alte Hasen seid beim Strömen.
Es geht einfach darum sich kennen zu lernen, gemeinsam zu strömen und einen netten Austausch zu haben.
Also es ist wirklich jeder herzlich Willkommen beim Strömtreffen.
Schrozberg liegt im Norden von BW.

Re: Forumstreffen Oktober 2024

Verfasst: 17. September 2024, 10:25
von strömhexe
Liebe Kampfkarpfen,

ich freue mich schon ganz doll auf das Strömen und Strömenlassen. Es war so schön letztes Jahr.

Liebe Grüße
Britta :D

Re: Forumstreffen Oktober 2024

Verfasst: 17. September 2024, 16:44
von Rosenfreundin
Liebe Kampfkarpfen.

Das geplante Treffen beschäftigt mich sehr!

Ich würde mich für die kurzfristige Variante entscheiden.
WIr sind bis zum 7.10. mit einem Schiff unterwegs.
Und am 20.10. gibts hier am Hof eine große Fete.

Ich würde soo gern kommen. Allerdings beträgt meine Anreise minimum 5 Stunden...
Deshalb melde ich mich am 08.10. ob es klappt , oder nicht.
Übernachtungstechnisch wird dann wohl noch etwas zu machen sein.

Herzliche Grüße
die Rosenfreundin :P

Re: Forumstreffen Oktober 2024

Verfasst: 17. September 2024, 17:13
von Kampfkarpfen
Hallo Rosenfreundin,

es freut mich sehr das du kommen möchtest.
Und wo ein Wille ist finden sich auch Wege.
Ich möchte dich nur nochmal darauf hinweisen, daß du für die Unterkunft selber sorgen musst.
Den Rest bekommen wir hin.

Re: Forumstreffen Oktober 2024

Verfasst: 17. September 2024, 21:53
von RuthHeile
Hallo Ihr Lieben,
ich plane weiterhin zu kommen. Auch wie Strömhexe mit dem Wohnmobil und hoffe, wir können dann nebeneinander stehen :) .
Bis bald
Eure RuthHeile

Re: Forumstreffen Oktober 2024

Verfasst: 18. September 2024, 07:53
von Kampfkarpfen
Super, da freu ich mich.
Dann ist die e Mail überflüssig.😉

Re: Forumstreffen Oktober 2024

Verfasst: 18. September 2024, 11:20
von Rosenfreundin
Hallo Kampfkarpfen,
ich hatte schon mal in deinen Links zur Unterkunft gestöbert.
Wenn es sein soll werde ich da sicher etwas finden .

Danke

die Rosenfreundin

Re: Forumstreffen Oktober 2024

Verfasst: 18. September 2024, 15:14
von Kampfkarpfen
Ja, wenn nicht meldest du dich bitte nochmal bei mir. Manchmal braucht es Vitamin B weil an dem Wochenende in der Nachbargemeinde die " Muswiese" los geht,

Re: Forumstreffen Oktober 2024

Verfasst: 20. September 2024, 09:53
von Momabo
Hallo Ihr Lieben,
so, hab vorher das Zimmer im Gästehaus im Tal bestellt, hat sich auch so angehört, als ob er noch mehr freie Zimmer hätte ;)
Noch 3 Wochen.... :dance:

glg Mona

Re: Forumstreffen Oktober 2024

Verfasst: 20. September 2024, 11:07
von Kampfkarpfen
Na geht doch :baeh:

Ich freu mich auch schon wie Bolle. :sunshine: :dance: