Harnweginfekt Mann

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Gabriela
Profi Member
Profi Member

Re: Harnweginfekt Mann

Beitrag von Gabriela »

Das ist schön und freut mich, daß es besser geht! Bleibt dran, denkt positiv (Sprache erschafft Wirklichkeit), alles Gute!
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
strömhexe
Moderator
Moderator

Beitrag von strömhexe »

Liebe Nirbheeti,
Danke für deine Ausführungen zum Wadenhalten. Das klingt ja sehr spannend.
Liebe Grüße
Strömhexe 💕
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Rotezora
Member
Member

Beitrag von Rotezora »

Mein Mann hatte vor ein paar Jahren auch eine heftige Blasen-und Prostataentzündung mit sehr hohem CRP-Wert, er wurde im Krankenhaus behandelt, Antibiotika griffen nicht. Beim Surfen nach Hilfe im Internet bin ich auf eine Studie der Uni Bonn gestoßen, die die Wirkung von Senfölen bei chron. Blasenentzündungen untersucht hat, mit sehr guten Ergebnissen. Ich habe mich kurzentschlossen an die Leiterin dieser Studie Frau Prof. Kirschner-Hermanns gewand und sie gefragt, ob das evtl. meinem Mann auch helfen würde und um den Namen dieses untersuchten Mittels gebeten. Es heißt "das pflanzliche Mittel bitte bei Zora erfragen, wir möchten keine "Werbung" machen, danke". Mein Mann hat dann seinen Urologen dazu befragt und dieser meinte, er solle es versuchen. Der Erfolg war super. Die CRP-Werte normalisierten sich und die wirklich schwere Entzündung heilte völlig problemlos aus.
Versuch Prof. Kirschner-Hermanns zu erreichen, sie ist sehr nett und hilfsbereit und gibt dir gerne Auskunft.
Damals hatte ich noch keine Ahnung von JSJ, sonst hätte ich es natürlich versucht.
Ich wünsche deinem Mann sehr, dass es ihm hilft, die Schmerzen sind wirklich sehr extrem.
LG
Zora
Alle sagten es geht nicht, dann kam eine und machte es einfach :D
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“