Seite 2 von 2

Re: Viele lieben Grüße

Verfasst: 24. November 2023, 16:44
von strömhexe
Danke, es ist erträglich. Aber es war interessant, wie die 19 arbeitet, wenn man sie eine halbe Stunde hält.

Re: Viele lieben Grüße

Verfasst: 25. November 2023, 16:56
von lockeeey
Herzlich Willkommen :)

Habe gerade gelesen das du wegen trockenen Augen JSJ anwendest. Welchen Griff wenn ich fragen darf?


Danke dir

Liebe Grüsse

Re: Viele lieben Grüße

Verfasst: 25. November 2023, 18:34
von Freedream
lockeeey hat geschrieben: 25. November 2023, 16:56 Herzlich Willkommen :)

Habe gerade gelesen das du wegen trockenen Augen JSJ anwendest. Welchen Griff wenn ich fragen darf?


Danke dir

Liebe Grüsse
Hallo,
Angefangen habe ich damit:

Rechte Hand über die Schulter an Linkes SES 3 und die Linke Hand an SES 4, nach ca. 10 Min. beide Hände an SES 4 und umgekehrt. Jede Seite so 20 Minuten.

Zum allgemein befeuchten, für die Augen und die rechte Gesichtshälfte die rechte 5 mit der rechten Hand und die rechte 16 mit der linken Hand halten… und für links umgedreht
(Spez. Körperfunktionsenergie 3)

Mit der Zeit habe ich gemerkt das alles was die Nackenmuskulatur entspannt hilfreich ist. Und palmieren ist auch eine gute Idee.
Insgesamt ist immerhin ein Punkt erreicht wo die Augen nicht mehr das wichtigste Problem sind 😀

Viele Grüße zurück

Re: Viele lieben Grüße

Verfasst: 26. November 2023, 19:55
von lockeeey
Cool danke für den Tipp.
16 und 5 an der gleichen Seite zu strömen habe ich noch nie gelesen und werde ich gerne ausprobieren.
Lg

Re: Viele lieben Grüße

Verfasst: 26. November 2023, 22:10
von Kampfkarpfen
Das nennt man auch den Schmerzgriff.

Re: Viele lieben Grüße

Verfasst: 27. November 2023, 16:41
von Freedream
lockeeey hat geschrieben: 26. November 2023, 19:55 Cool danke für den Tipp.
16 und 5 an der gleichen Seite zu strömen habe ich noch nie gelesen und werde ich gerne ausprobieren.
Lg
Die rechte Hand bleibt auf beiden Seiten immer auf der 5. Hatte mir den Text nochmal durchgelesen und war mir nicht sicher ob das auch so rüberkommt. Schmerzgriff heißt es wie Kampfkarpfen schreibt wirklich zurecht. Bei mir hat der Griff wirklich so viele Schmerzen im ganzen Körper entfernt. Sehr toller Nebeneffekt wo ich doch die Augen befeuchten wollte. :D
Lg