Seite 2 von 4

Re: Forumstreffen 2023

Verfasst: 26. August 2023, 08:29
von Kampfkarpfen
Hallo Strömhexe,
stimmt da war was, das wurde ich schonmal gefragt.🫣
Da ich a bissele ortsfremd bin, habe ich meinen Schatz darauf angesetzt. Ihr bekommt noch diese Woche Bescheid.

Re: Forumstreffen 2023

Verfasst: 27. August 2023, 23:03
von Cestca
Hallo Strömhexe

Ich könnte dich in Memmingen aufgabeln. Ich fahre Freitagnachmittag vom östlichen Bodensee-Ende hoch, da liegt Memmingen quasi am Weg und ist von München her mit der Bahn gut erreichbar. Sonntag nach dem Abschluss um den Mittag herum zurück.

Gilt auch für sonst wen, der/die an dieser Strecke eine Mitfahrgelegenheit brauchen könnte. Wir müssten dann sinnvollerweise in die gleiche Unterkunft, ich habe noch nichts gebucht.

Gruss aus der Schweiz
Cestca

Re: Forumstreffen 2023

Verfasst: 27. August 2023, 23:46
von Momabo
Hi Cestca,
das wäre ja super, dann könnte ich ja evtl. auch noch mitfahren, Memmingen ist ja nur knapp 15km von hier weg... hatte mir heute schon überlegt, wie ich das organisieren soll. Werde mich diese Woche drum kümmern, da ich nicht arbeiten muss :D
glg Mona

Re: Forumstreffen 2023

Verfasst: 28. August 2023, 06:52
von Kampfkarpfen
Mit einem Wohnmobil könnt ihr euch ja quasi auf jeden Parkplatz stellen. Da käme der am Freibad oder der Turnhalle in Frage. Wenn ihr allerdings Strom und Wasser braucht dann muss ich nach einem Camping Platz schauen.
Geb doch bitte kurz bescheid was ihr braucht .

Re: Forumstreffen 2023

Verfasst: 29. August 2023, 15:36
von strömhexe
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen guten Ideen. Ich bin leider immer noch am Überlegen, ob mir das ganze nicht zuviel wird. Wir sind vorher noch in Urlaub und ich weiß nicht, wann wir zurück sein werden.

Ganz liebe Grüße
Strömhexe

Re: Forumstreffen 2023

Verfasst: 29. August 2023, 18:37
von Cestca
Hallo Mona

Ja, ich fahre ja sowieso. ich kann auch den kleinen Umweg zu dir noch machen, ob 3,5 oder 4 Stunden Fahrt kommt nun auch nicht mehr drauf an. Wenn es dafür bei dir eine kleine Pause mit Kaffee gibt. Ich kann ca. 13:30 abfahren und wäre nach Routenplaner nach zwei Stunden, also etwa 15:30 bei dir. Wir würden es also nur gerade knapp aufs Abendessen schaffen, nicht schon im Verlauf des Nachmittags ankommen.

Alles weitere bilateral, hat ja auch noch Zeit, denn wie gesagt, ich fahre ja sowieso.

Gruss
Cestca

Re: Forumstreffen 2023

Verfasst: 29. August 2023, 22:53
von Momabo
Liebe Cestca,
so machen wir das, freu mich schon wie Bolle :D

Liebe strömhexe, mach dir keinen Stress, aber Forumstreffen sind schööön, da musst du dabei sein :baeh: :kicher:

Das gilt natürlich auch für alle anderen... : 10

glg Mona

Re: Forumstreffen 2023

Verfasst: 4. September 2023, 15:47
von strömhexe
Liebe Mona,

dein "mach Dir keinen Stress" geht runter wie Öl. Danke.

Liebe Cestca,

ich habe mich immer noch nicht entschieden. Wir fahren noch einmal mit dem Womo in die Schweiz :D und ich weiß nicht, wann wir wieder da sein werden. Vielleicht klappt das ja auch kurzfristig.

Ich melde mich auf jeden Fall.

Ganz liebe Grüße
Strömhexe

Re: Forumstreffen 2023

Verfasst: 4. September 2023, 16:29
von Cestca
Liebe Strömbexe

Wie ich Mona schon geschrieben habe: Ich fahre ja sowieso. Zu dritt ist es für diejenige, die hinten sitzen muss, nicht ganz so bequem (Kleinwagen, Seat Ibiza, aber Normalgrosse bringen die Beine schon unter), und beim Gepäck werden wir etwas quetschen müssen, da ich Instrument und Zubehör auch noch dabei habe vom vorherigen Kurs. Aber es ginge auf jeden Fall, auch kurzfristig.

Liebe Grüsse
Cestca

Re: Forumstreffen 2023

Verfasst: 4. September 2023, 19:46
von Kampfkarpfen
Ich wiederhole jetzt einfach meine Frage nochmal. Die ist wohl unter gegangen. Würdest du falls du mit dem Womo kommst nur einen Parkplatz wollen oder möchtest du einen richtigen Stellplatz mit Wasser und Strom?

Und das mit dem mach dir keinen Stress ist Programm . Wenn es dir Donnerstagabend einfällt daß du kommen möchtest dann komm einfach ob mit Mitfahrgelegenheit oder Womo.

Re: Forumstreffen 2023

Verfasst: 6. September 2023, 14:25
von strömhexe
Liebe Kampfkarpfen,

entschuldige, Deine Frage habe ich tatsächlich überlesen. Ich hatte überlegt mit Wohnmobil zu kommen, aber das stresst mich doch, weil wir vorher die ganze Zeit damit rumfahren. Nun wird meine Entscheidung dann wohl recht kurzfristig fallen.

Ganz liebe Grüße
Strömhexe

Re: Forumstreffen 2023

Verfasst: 6. September 2023, 14:26
von strömhexe
P.S. Aber ich finde das ganz toll, dass Du das organisierst. :danke:

Re: Forumstreffen 2023

Verfasst: 6. September 2023, 20:13
von Kampfkarpfen
Reiner Egoismus, ich möchte mal wieder geströmt werden😋

Re: Forumstreffen 2023

Verfasst: 8. September 2023, 19:53
von strömhexe
Das verstehe ich sehr gut. :D :D :D

Re: Forumstreffen 2023

Verfasst: 8. September 2023, 22:50
von Kampfkarpfen
Also falls du mit dem Womo kommen möchtest, Parkplätze gibt es, wenn du Wasser und Stromanschluss brauchst müssten ihr rechtzeitig nach einem Campingplatz schauen.

https://www.alpacacamping.de/properties/61

Oder

https://stellplatz.info/reisemobilstell ... yRadius=20