Seite 2 von 4
Verfasst: 20. Oktober 2008, 16:27
von loisl
EKG hat geschrieben:
*kreisch* Loisl, ich stell mir das grad vor, wie du die Leute auf dem Kurs auflauerst....
okay - das war etwas anders gemeint, aber allein die Vorstellung
Danke für das Lachen, es tut meinen 15ern ungemein gut!
Na Elke, warte nur, irgendwann erwisch ich dich, dann bist du reif. Ich stell schon mal ne Pulle Sekt kalt.

zur Zeit im schönen Bayernland
: 1
Herzlich
Alois
Verfasst: 20. Oktober 2008, 21:33
von Klee
Fein fein fein!
Verfasst: 20. Oktober 2008, 22:11
von Panthera
EKG hat geschrieben:Good Morning Wolfsfrau,
die Pillen will ich auch haben

, wo kann ich die beziehen, oder war das wirklich der HZS + 14er??
die rosarot lackierten Zuckerdragees mit dem Aufdruck "Strömforum" gibts exclusiv bei mir . !00 Stück kosten eine Strömbehandlung

!
Liebe neptunia,
nach 2 Weltenburger Dunkklen garantiere ich für gar nichts mehr, was Sangesfreude anbelangt, denn ich bin kein Alkohol mehr gewohnt und singe leidenschaftlich gerne. Vllt. ist in diesem Fall (alkoholisierte Wolfsfrau verläuft sich ... auch so ein Button hilfreich

--- dann wissen die anderen gleich, wo sie mich abliefern dürfen)
Wolfsfrau
Verfasst: 20. Oktober 2008, 22:22
von Somorai
Hallo Ihr Lieben,
euch zuzulesen (wie zuzuhören) ist ein Super Spaß auch für meine 15en. Ich hab schallend gelacht.
Also das mit den Stickern find ich auch gut. Würde natürlich auch gern so'n Aufkleber für meinen Timer haben. Man kommt ja doch gern ins Gespräch, gell?
Ich find' die Idee jedenfalls SUPER!
LG Somorai
Verfasst: 20. Oktober 2008, 23:01
von Margherita
Hallo zusammen
Also ich finde die Idee mit nem Button super, muss ja nicht gleich ein Riesending sein. Das mit dem A5 oder A6 Blatt ist wohl gut für die, die im Auto unterwegs sind. Wenn ich aber mit dem ÖV unterwegs bin ..... könnte ich mir ja ein Schildchen umhängen ..... macht ihr auch Emailschilder??? Die wären unverwüstlich
So, jetzt brauche ich nur noch einen Kurs in meiner Nähe. Weiss jemand einen, z.B. in Baden-Württemberg oder in der Schweiz Region Basel oder Zürich?
Hmmm, wohl eher in BW sonst trage ich mein Schildchen womöglich vergebens
Herzliche Grüsse
Margherita
Verfasst: 21. Oktober 2008, 07:11
von Klee
Wie wärs denn mit einer Armbinde und statt 3 schwarzen Punkten 3 smilies drauf...das passt auch gut zu unserem 21/4 Strömprojekt

.
Verfasst: 21. Oktober 2008, 18:56
von loisl
Hallo Margherita,
ich habe keine Ahnung wo Zug in der Schweiz liegt. Vielleicht ist das in deiner Nähe.
Freiburg wird wohl zu weit weg sein. Guck doch mal hier im Forum unter Strömtreffs und Termine nach.
Wenn du da nichts passendes findest geh mal nach:
www.jinshinjyutsu.de -- dort nach Seminare und da unter Selbsthilfelehrer gucken. Leider wird von denen oft vergessen die Termine zu aktualisieren. Wenn du einen findest der in deiner Nähe wohnt scheu dich nicht anzurufen oder zu mailen.
lg
Alois
Verfasst: 21. Oktober 2008, 20:36
von Margherita
Danke dir Alois, für die Info.
Beides liegt nicht gerade um die Ecke. Freiburg ist für mich mit dem Baden-Württemberg-Ticket jedoch relativ günstig zu erreichen, auch wenn ich da bis zu 2 Std. unterwegs bin. Kann mich ja während der Fahrt strömen
Liebe Grüsse
Margherita
Verfasst: 22. Oktober 2008, 08:09
von Klee
Grüß dich Margherita,
probiers doch mal hier:
http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?t=466
Ich kenn Madelaine persönlich, sie ist eine ganz ganz Liebe.
Alles Gute
Elke
Verfasst: 22. Oktober 2008, 16:44
von neptunia
Wolfsfrau hat geschrieben:Liebe neptunia,
nach 2 Weltenburger Dunkklen garantiere ich für gar nichts mehr, was Sangesfreude anbelangt, denn ich bin kein Alkohol mehr gewohnt und singe leidenschaftlich gerne. Vllt. ist in diesem Fall (alkoholisierte Wolfsfrau verläuft sich ... auch so ein Button hilfreich

--- dann wissen die anderen gleich, wo sie mich abliefern dürfen)
Wolfsfrau
jawoll, mir scheint, das interessiert auch die polizei, die wegen ruhe-verfreudung gerufen wird

kannst du deine singesfreude denn gleich aufnehmen? dann könnten wir daraus einen klingelton machen - der fehlt noch!
margherita, das email-schild ist kein problem, arber wie willst du die schrauben befestigen?????
@all - okay, ich sehe, wir brauchen buttons UND sticker UND eine a5-version

dann werd ich die nächsten tage mal einen entwurf dafür reinstellen!
lieber gruß
von neptunia!
Verfasst: 22. Oktober 2008, 18:54
von Klee
jaaaaaaaa...einen Klingelton....da kann ich dann im Kurs mein Handy anlassen und darf dann einen Ström-Forum-Kuchen spendieren (wenn in JSJ-Kursen das Handy klingelt, freuen sich alle, dann heißt das Kuchen spendieren). Das ist Werbung pur!
Verfasst: 22. Oktober 2008, 19:51
von Margherita
Oooch, ich würde nicht schrauben. Ich hätte eher an eine schöne, selbstgedreht Kordel gedacht. So wie man ein Lebkuchenherz trägt
Lebkuchen!? ...

das könnte man doch auch weiterverfolgen, der könnte dann gespendet werden, wenn das Handy klingelt

... muss nur gross genug sein.
Verfasst: 27. Oktober 2008, 13:03
von neptunia
meine lieben,
der ströumforum-button ist fertig und für den sticker und das ins-auto-papp-ding sind entworfen.
hier einfach mal der sticker und das ins-aut-papp-ding, wie sie aussehen könnten, und der link zum button, den man schon bestellen kann, wenn man will!
button in meinem spreadshirt-shop (ist aber keine schleichwerbung, bittteschöön!

)
und die bildchen von den anderen dingern:
und? mögt ihrs?
lieber gruß
von neptunia!
Verfasst: 27. Oktober 2008, 13:56
von Margherita
Liebe Neptunia
Ich bin der Meinung: Das ist S U P E R !!!

5
Herzlichen Dank für deine Arbeit.
Margherita
Verfasst: 27. Oktober 2008, 14:24
von loisl
Hallo Neptunia!
Das sieht SUPER aus!!!
So'n Button Set will ich haben, ich bestelle es dann. In deinem spreadshirt-shop ist das Teil ohne
www.stroem-forum.de Wird wohl zu klein, oder?
Liebe Grüße
Alois