Für alle Einstellungen, die einfach mal "raus" müssen - egal ob Ängste, Sorgen oder überschäumendes Glück: Schreit es heraus!
(Kommentare sind hier nicht erwünscht)
wie schön von dir zu lesen. Ich hoffe dir geht es soweit gut.
Vielen Dank für die trösten Worte.
Da hast du Recht, er war meine Welt. Uns gab es nur im Doppelpack.
Wie sehr er mir fehlt können sich nur ganz wenige vorstellen.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Eins muss ich noch sagen zu Horst:
Er war ein sehr schöner Hund
und auch wenn ich Ihn nur zweimal gesehen habe,
die Art, wie er den Kopf zur Seite neigte
und dabei die Ohren stellte
wird mir als das schönste vorstellbare Fragezeichen
in Erinnerung bleiben.
. Die Anhänger von Verschwörungs-"Theorien" haben vermutlich nicht kapiert,
wie kompliziert so eine Verschwörung ist
Danke auch an dich .
Ja, die Ohren von ihm sind einzigartig gewesen.Horst hat mit den Ohren viel ausdrücken können. Ich hatte auch oft lustige Diskussionen mit ihm.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg