Seite 2 von 2

Re: 1X Hebamme

Verfasst: 19. Februar 2015, 15:07
von Ernestine
Hallo Varina,

aber bis zu ihrem Ableben scheinen sie ein schönes Leben bei Deiner Freundin zu haben. Das ist schon eine Menge wert!!

Viel Spaß mit den Lämmchen
Tina

Re: 1X Hebamme

Verfasst: 20. Februar 2015, 07:40
von Varina
Liebe Tina!

Oh ja, das tut sie, meine Freundin kümmert sich sehr liebevoll um alle ihre Tiere, ihre "hochqualifizierte Mitarbeiterinnen" :lol: , denn das alte Gesetz ist nun mal, ohne Bays keine Milch und ohne Milch kein Käse....

Wir vergessen, von irgendwo muss die Milch kommen, egal ob Kuh, Schaf oder Ziege.... die Milch wächst nicht im Tetrapack beim Aldi um die Ecke.... :kicher:

Re: 1X Hebamme

Verfasst: 20. Februar 2015, 14:05
von AnnSophie
Die Idee gefällt mir: eine Tetrapack-Plantage bei Aldi, Edeka und Penny um die Ecke. ;)

Re: 1X Hebamme

Verfasst: 20. Februar 2015, 18:52
von Cestca
Die Tetrapacks müssen gepflückt werden, ehe sie ganz reif sind, weil sonst fallen sie runter und zerplatzen auf dem Boden :lehrer:

(Jetzt sind wir aber schon sehr off topic hier.)

Re: 1X Hebamme

Verfasst: 21. Februar 2015, 11:17
von Gabriela
Gefällt mir aber. Sehr intellektuell heute das alles wieder hier... ;)