Hallo Nirbheeti
Danke der Nachfrage. Es geht jetzt gut. Die letzte Woche war Horror. Die leichte Besserung am Dienstag war nur vorübergehend, erst am Donnerstag fing es an, tatsächlich und nachhaltig besser zu werden. Am Freitagnachmittag ging es bereits so gut, dass ich beschloss, spontan von Samstag bis Montag in den Schwarzwald zu fahren, wo meine Eltern bereits für einige Tage im Urlaub waren. Ich war zwar sehr müde und schluckte immer noch reichlich Schmerzmittel, hatte aber das Gefühl, v.a. meine Seele brauche dringend Erholung von all den durchlebten Strapazen. Es tat gut, wir unternahmen gar nicht viel (war ja ohnehin heiss), ein kleiner Spaziergang am Morgen, dann den schattigen Hotelpark und Pool geniessen, ein Bad im See gegen Abend, gutes Essen.
Jetzt habe ich bereits zwei Nächte ganz ohne Schmerzmittel geschlafen. Mir fürchtet nun bloss vor dem nächsten Termin nächste Woche, wo die Medikamentenfüllung herausgenommen und die richtige Füllung in die Wurzelkanäle getan wird. Theoretisch sollten jetzt ja die Nerven tot und die Entzündung weg sein, also nichts mehr weh tun, aber inzwischen traue ich der Sache nicht mehr und habe Angst, dass alles nochmals aufblüht
Liebe Grüsse
Cestca
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.