Seite 2 von 2

Re: 2014!

Verfasst: 11. Januar 2014, 18:15
von AnnSophie
Wie schön, das freut mich sehr, liebe Cécile, atme das Gefühl bis in die Zehenspitzen. : 26

Re: 2014!

Verfasst: 12. Januar 2014, 21:05
von Luna
Liebe Cécile,
schließe mich Ates Worte an! : 26 :kleinerfinger:

Liebe Grüße
Luna