Re: Weisheitszahn muss gezogen werden
Verfasst: 30. November 2013, 08:30
Liebe ate und liebe Annsophie
Vielen Dank für Eure lieben Worte.
Ich erhole mich sehr schnell. Ich hatte gar nie richtige Schmerzen und die leicht geschwollene Backe ist auch schon beinahe wieder normal.
Bei anderen viel weniger gravierenden Eingriffen an meinen Zähnen dauerte es manchmal wochenlang bis sich allles wieder normal anfühlte. Ich bin dankar.
Das alles erstaunt mich schon sehr und ich schreibe den guten Verlauf dem Selberströmen und dem Einstellen ins Forum zu.
Herzlichen Dank
Vielen Dank für Eure lieben Worte.
Ich erhole mich sehr schnell. Ich hatte gar nie richtige Schmerzen und die leicht geschwollene Backe ist auch schon beinahe wieder normal.
Bei anderen viel weniger gravierenden Eingriffen an meinen Zähnen dauerte es manchmal wochenlang bis sich allles wieder normal anfühlte. Ich bin dankar.
Das alles erstaunt mich schon sehr und ich schreibe den guten Verlauf dem Selberströmen und dem Einstellen ins Forum zu.
Herzlichen Dank