Seite 2 von 2

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Kampfkarpfen !

Verfasst: 25. Februar 2013, 08:45
von Ernestine
Bild


... ich hoffe, Du besitzt eine Lupe oder hast sehr gute Augen :lol: .
Zumindest siehst Du den guten Willen ;) .

Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, liebe Kampfkarpfen

Tina

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Kampfkarpfen !

Verfasst: 25. Februar 2013, 19:32
von Kampfkarpfen
Ha, Tina, du bist Klasse,
den guten Willen sehe ich, aber ansonsten werden halt die Augen in meinem Alter immer schlechter : 19

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Kampfkarpfen !

Verfasst: 25. Februar 2013, 20:57
von ate2011
Da helf ich doch gerne, sozusagen als Lupe

Bild

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Kampfkarpfen !

Verfasst: 26. Februar 2013, 08:52
von Ernestine
Liebe Ate, meine Oma würde jetzt sagen: Wenn wir Dich nicht hätten und die dicken Kartoffeln, dann müßten wir lauter kleine essen :dance: !

Danke Dir :lol:

Tina

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Kampfkarpfen !

Verfasst: 26. Februar 2013, 14:30
von Nirbheeti
Jo mei, liebe Ate,

Guad (d)a lupe!

Nirbheeti

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Kampfkarpfen !

Verfasst: 26. Februar 2013, 19:31
von ate2011
Ernestine hat geschrieben:Liebe Ate, meine Oma würde jetzt sagen: Wenn wir Dich nicht hätten und die dicken Kartoffeln, dann müßten wir lauter kleine essen
Das Sprichwort gibt es bei uns im Erzgebirge auch, aber doch etwas anders:
wenn wir dich nicht hätten und die "kleinen" Kartoffeln, dann müßten wir
lauter große essen.
:witz: :witz:

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Kampfkarpfen !

Verfasst: 27. Februar 2013, 11:04
von Ernestine
... oder so. :kicher:
Ich komm ausdem Ruhrgebiet.

Liebe Grüße

Tina

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Kampfkarpfen !

Verfasst: 27. Februar 2013, 13:38
von Kampfkarpfen
Oh, jetzt kann ich es auch lesen. : 10
Vielen Dank liebe Ate : 26 für´s vergrößern und dir liebe Tina danke fürs einstellen, kann ich alles gebrauchen. :D