Seite 2 von 2
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Kampfkarpfen !
Verfasst: 25. Februar 2013, 08:45
von Ernestine
... ich hoffe, Du besitzt eine Lupe oder hast sehr gute Augen

.
Zumindest siehst Du den guten Willen

.
Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, liebe Kampfkarpfen
Tina
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Kampfkarpfen !
Verfasst: 25. Februar 2013, 19:32
von Kampfkarpfen
Ha, Tina, du bist Klasse,
den guten Willen sehe ich, aber ansonsten werden halt die Augen in meinem Alter immer schlechter

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Kampfkarpfen !
Verfasst: 25. Februar 2013, 20:57
von ate2011
Da helf ich doch gerne, sozusagen als Lupe

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Kampfkarpfen !
Verfasst: 26. Februar 2013, 08:52
von Ernestine
Liebe Ate, meine Oma würde jetzt sagen: Wenn wir Dich nicht hätten und die dicken Kartoffeln, dann müßten wir lauter kleine essen

!
Danke Dir
Tina
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Kampfkarpfen !
Verfasst: 26. Februar 2013, 14:30
von Nirbheeti
Jo mei, liebe Ate,
Guad (d)a lupe!
Nirbheeti
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Kampfkarpfen !
Verfasst: 26. Februar 2013, 19:31
von ate2011
Ernestine hat geschrieben:Liebe Ate, meine Oma würde jetzt sagen: Wenn wir Dich nicht hätten und die dicken Kartoffeln, dann müßten wir lauter kleine essen
Das Sprichwort gibt es bei uns im Erzgebirge auch, aber doch etwas anders:
wenn wir dich nicht hätten und die "kleinen" Kartoffeln, dann müßten wir
lauter große essen.

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Kampfkarpfen !
Verfasst: 27. Februar 2013, 11:04
von Ernestine
... oder so.
Ich komm ausdem Ruhrgebiet.
Liebe Grüße
Tina
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Kampfkarpfen !
Verfasst: 27. Februar 2013, 13:38
von Kampfkarpfen
Oh, jetzt kann ich es auch lesen.
Vielen Dank liebe Ate

für´s vergrößern und dir liebe Tina danke fürs einstellen, kann ich alles gebrauchen.
