Seite 2 von 2

Re: Ernestine hat Geburtstag!

Verfasst: 12. Februar 2013, 11:27
von Cécile
Ernestine hat geschrieben:..... Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, wie scheinbar mühelos ihr all die netten Bildchen hieher zaubert. .....
Mühelos Bild Ja, wer sagt denn, dass das mühelos wäre Bild aber für Dich machen wir es gerne!

Und weil Du ja angeblich in so einem Örtchen mit Dauerbeschattung der Berge leben musst, schick ich Dir noch einen Wolkenschieber Bild
. . . einen Bergeverrücker hab ich leider nicht im Angebot . . .

Re: Ernestine hat Geburtstag!

Verfasst: 12. Februar 2013, 12:24
von renate*anna
... du sagst es, Cécile :kicher: ... nachdem ich es äußerst selten mache, "fuxn ´s mi" schon hin und wieder : 2

LG !

Re: Ernestine hat Geburtstag!

Verfasst: 12. Februar 2013, 14:19
von Ernestine
Liebe Cecile,

ich liebe die Berge. Also bitte nicht verrücken!
Den Schatten muss ich wohl als klitzekleines Übel in Kauf nehmen - aber dafür haben wir keinen Nebel :baeh: .

Alles Liebe

Tina

Re: Ernestine hat Geburtstag!

Verfasst: 12. Februar 2013, 22:46
von AnnSophie
Liebe Tina,

nachträglich alles Gute zum neuen Lebensjahr, dass Dir trotz schattenspendender Berge die Sonne scheinen möge -innerlich und äußerlich!

:sunshine:

Auf ein wunderbares neues Jahr,

AnnSophie.

Re: Ernestine hat Geburtstag!

Verfasst: 13. Februar 2013, 08:18
von Fish70
Liebe Tina,

auch von mir noch nachträglich alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

Ich nehm mir leider nicht mehr die Zeit jeden Tag hier reinzuschauen und so hab ich das gar nicht mitgekriegt - aber ich hab einen freundlichen Tipp bekommen, danke dafür...

Ich hoffe es geht dir gut und ich hoffe wir sehen uns in 2013 mal wieder.

lg

vom fish

Re: Ernestine hat Geburtstag!

Verfasst: 13. Februar 2013, 13:01
von Ernestine
Auch euch beiden danke ich für die lieben Geburtstagswünsche.
Liebes Fischchen, an Dich habe ich oft gedacht, die letzten Tage. Optimistin hat mir, nachdem ich selbst nicht klargekommen bin, Deinen Thread Strömen mit dem Mond rausgesucht. Den werde ich mir mal wieder zu Gemüte führen.

Ich wünsche euch alles Liebe

Tina

Re: Ernestine hat Geburtstag!

Verfasst: 13. Februar 2013, 13:48
von Kodo
lichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Ernestine! Bild

Re: Ernestine hat Geburtstag!

Verfasst: 13. Februar 2013, 15:12
von Klee
Tina ich weiß, wie gern du richtig fest gedrückt wirst:-))

Deshalb eine sanfte liebevolle Umarmung und alles alles Liebe für dein Neues Lebensjahr.

Und bring weiterhin so schöne Babies wie Bücher und Hörbücher auf die Welt:-))

Herzlichst
Klee

Re: Ernestine hat Geburtstag!

Verfasst: 13. Februar 2013, 19:26
von Ernestine
Hey, Klee, es kommt immer drauf an, wer einen feste drückt, gell :baeh: .

Solche Babys produziere ich immer wieder gern. Werde mir auch in Zukunft viel Mühe geben. Und natürlich von Zeit zu Zeit den kleinen Finger halten :kicher: .

Also ihr zwei Hübschen, auch euch vielen Dank für die guten Wünsche. Davon kann man gar nicht genug bekommen!!!

Einen schönen Abend wünsche ich euch

Tina