Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Klee!!
Verfasst: 3. Oktober 2012, 20:51
Hallo Kleefee,
da bin ich mal ein paar Tage nicht im Forum unterwegs - und schon beginnt für dich ein neues Lebensjahr.
Ich wünsche dir noch nachträglich alles, alles Liebe und Gute und freue mich, dass du so einen schönen Geburtstag hattest.
Lass es dir weiter gut gehen und werde bald wieder ganz gesund.
lg
vom fish
da bin ich mal ein paar Tage nicht im Forum unterwegs - und schon beginnt für dich ein neues Lebensjahr.
Ich wünsche dir noch nachträglich alles, alles Liebe und Gute und freue mich, dass du so einen schönen Geburtstag hattest.
Lass es dir weiter gut gehen und werde bald wieder ganz gesund.
lg
vom fish