Seite 2 von 3
Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung
Verfasst: 29. Juni 2012, 09:45
von optimistin
Hallo liebe Strömfreunde,
habt Ihr Lust auf einen Umtrunk in der Strömbar?
Da nicht jeder von uns die Zeit hat, hier täglich reinzuschauen, aber vielleicht gern "mitfeiern" möchte, lade ich Euch heute am Freitag und morgen am Samstag jeweils von 20 bis 22 Uhr auf ein Treffen ein.
Gemeinsam mit Euch möchte ich den ersten Schritt des HZS
(Hauptzentralstrom)strömen und zwar
rd Hd oder Finger oder Fingerspitzen auf die Kopfmitte und
li Hd, einen oder mehrere Finger auf die Stirn, zwischen die Augen-
brauen.
Als Kurzgriff könnt Ihr auch die Handinnenflächen strömen.
Wollte Ihr auch einmal Eure Augen verwöhnen? Dann macht doch mal folgende Übung:
Die Augen schließen und die Hände aneinander reiben, bis sie gut
durchblutet sind. Die Hände dann über die Augen legen, ohne dass
die Augäpfel berührt werden. Achtet dabei auf Eure Atmung.
Einige Male durch die Nase ein- und durch leicht geöffneten Mund
ausatmen.
Also Ihr Lieben, ich freue mich auf zwei Strömabende mit Euch, stehe an der Bar und erwarte Euch.
Herzliche Grüße von opti
Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung
Verfasst: 29. Juni 2012, 13:46
von Fellbohne
Hallo Opti,
da bin ich doch mal rechtzeitig dran

für den Termin.Ich freue mich schon.
Danke für die Einladung,
Grüße
Claudia
Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung
Verfasst: 29. Juni 2012, 14:51
von renate*anna
Super, das mit den Handinnenflächen läßt sich machen - bin jeweils zu diesem Zeitpunkt bei einer Geburtstagsfeier

Der 1. HZS-Schritt würde für den einen oder anderen ein

bedeuten...
Na, dann Prost

Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung
Verfasst: 29. Juni 2012, 15:59
von optimistin
Hallo renate*anna,
diesen Thread können eigentlich nur Mitglieder lesen die sich angemeldet haben und ich dachte, HZS wäre bekannt, habe es aber lieber noch einmal ausgeschrieben. Vielen Dank für den Hinweis.
lg von opti
Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung
Verfasst: 29. Juni 2012, 16:10
von renate*anna
Nein liebe opti, die Geburtstagsfeiernden meine ich...
LG !!!
Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung
Verfasst: 29. Juni 2012, 19:58
von Kampfkarpfen
Hallo Opti,
da bin ich doch gerne mit dabei.
Leider wird es morgen wahrscheinlich nicht klappen, da wir ein großes Büffet richten müßen dürfen wir alle morgen abend arbeiten. Bin aber im Gedanken bei euch.
Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung
Verfasst: 17. Juli 2012, 09:20
von Klee
Wie schauts aus - da es überall vom Himmel strömt was kann - heute abend eine nette Runde auf dem Sofa im Cafe Strömbar mit der BlasenFE?
Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung
Verfasst: 17. Juli 2012, 10:51
von Momabo
... wieso vom Himmel strömt??? Bei uns scheint die Sonne
aber ich mach trotzdem mit, allerdings erst nach halb zehn, muss noch arbeiten...
... aber nicht dass es dann bei uns zum sch... regnen anfängt und ihr habt schönes Wetter?!?
glg Mona
Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung
Verfasst: 17. Juli 2012, 11:04
von renate*anna
Super - da mag ich mich auch dazugesellen
Bei uns scheint auch die Sonne - haben in den letzten Tagen jede Menge Regen, auch Hagel, abbekommen...
LG !
Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung
Verfasst: 17. Juli 2012, 12:20
von Klee
dann konzentriert euch doch einfach auf den Himmel in Oberfranken.....würde gern mal wieder die Sonne sehen....
Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung
Verfasst: 17. Juli 2012, 12:38
von Momabo
... ich schick dir mal nen Sonnenstrahl, bis in einer halben Stunde...
lg
Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung
Verfasst: 17. Juli 2012, 13:14
von renate*anna
... schon passiert liebe Klee
LG !
Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung
Verfasst: 17. Juli 2012, 13:51
von Klee
also einen kleinen blauen fleck kann ich schon erkennen - ich bin beeindruckt!
Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung
Verfasst: 17. Juli 2012, 17:51
von Christa
Hallo Klee,
bei der BlasenFE schließe ich mich gern an.
Zum Wetter: es ist ziemlich wechselhaft und nicht wirklich Hochsommer.
Außerdem hatten wir die letzten paar Tage mehr als 50 Liter Regen pro m2 zu verzeichnen.
Re: Cafe Strömbar kurzfristige Eröffnung
Verfasst: 17. Juli 2012, 18:17
von Klee
grad eben wieder heftiger regenschauer - glücklicherweise nimmt der boden das auf - also mal sehen wie morgen das wetter ist
BlasenFE hilft doch bei zuviel oder zuwenig fluß - wie ist das??