Sibylle stellt sich vor

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 2659
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Sibylle stellt sich vor

Beitrag von Kampfkarpfen »

Momabo hat geschrieben:
@geliebter Kampfkarpfen
du kriegst jetzt dann was auf die Mütze :mrgreen: verschreck doch die Leute nicht sooo, die kriegen ja einen gaaaanz falschen Eindruck von mir : 19

Hilfe ich werde bedroht :patsch2:
Duck und wech :weissefahne: :witz:

Zum Glück haben wir Württemberger vor ausgewanderten Rucksackbayern keine Angst.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Gabriela
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 452
Registriert: 25. März 2011, 09:00
Wohnort: Ottobrunn bei München

Re: Sibylle stellt sich vor

Beitrag von Gabriela »

Liebe Sybille, das freut mich sehr, daß es den Knien besser geht, oder, um es korrekt auszudrücken: Daß Du erfolgreich bist bei Deinem Knieprojekt ;), das ist schön! Mir ist eingefallen, daß ich mir anfangs alle Bücher zu JSJ aus unserer umfangreichen Münchner Stadtbibliothek bestellt habe. Dann hab ich mir alle Punkte bzw. Sicherheitsenergieschlösser nacheinander vorgenommen, also von 1-26, und zu jedem SES geschaut, was in den einzelnen Büchern dazu steht. Das hab ich mir dann auf das verkürzt, was mir das Wichtigste schien (Lage, körperliche und seelische Wirkung, nur 2 Zeilen) und den Namen dazu genommen, der mir am Besten gefiel (der 15 z.B. heißt bei mir "wasche dein Herz mit freude", oder der 4er der "Manager, das Fenster" - so halt. Hat mir richtig Spaß gemacht.) Weiterhin soviel Verbesserung wünscht Dir Gaby
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“