Liebe Sybille, das freut mich sehr, daß es den Knien besser geht, oder, um es korrekt auszudrücken: Daß Du erfolgreich bist bei Deinem Knieprojekt

, das ist schön! Mir ist eingefallen, daß ich mir anfangs alle Bücher zu JSJ aus unserer umfangreichen Münchner Stadtbibliothek bestellt habe. Dann hab ich mir alle Punkte bzw. Sicherheitsenergieschlösser nacheinander vorgenommen, also von 1-26, und zu jedem SES geschaut, was in den einzelnen Büchern dazu steht. Das hab ich mir dann auf das verkürzt, was mir das Wichtigste schien (Lage, körperliche und seelische Wirkung, nur 2 Zeilen) und den Namen dazu genommen, der mir am Besten gefiel (der 15 z.B. heißt bei mir "wasche dein Herz mit freude", oder der 4er der "Manager, das Fenster" - so halt. Hat mir richtig Spaß gemacht.) Weiterhin soviel Verbesserung wünscht Dir Gaby