Seite 2 von 2

Re: japanisches heilströmen artverwandt oder das selbe?

Verfasst: 22. Februar 2012, 08:58
von Ernestine
Ich mag auch die Bücher nicht, wo wie ein Rezept steht, das macht man bei...
Aber ist das nicht bei jeder Kunst so, wenn man damit anfängt? Auch beim Malen heißt es: Nimm einen Pinsel, Farbe und ein Stück Leinwand und los geht´s. Erst nach einer guten Weile merkt man, dass man so nicht weiterkommt. Dann erst wird es interessant.
Und wenn Frau Schlieske die Menschen mit ihren Rezepten zum Strömen bringt, dann hat sie schon eine Menge geleistet.

Euch allen einen lieben Gruße

Tina

Re: japanisches heilströmen artverwandt oder das selbe?

Verfasst: 22. Februar 2012, 09:04
von Ernestine
"Jin Shin Jyutsu - Schnelle Selbsthilfe durch Heilströmen"
Und da bin ich noch einmal, lieber Leo. Hab grade ein Geburtsgsgeschenk für Dich entdeckt (s.o.) :kicher: :kicher: :kicher: .
Sorry, ist nicht böse gemeint. Wollte Dich nur ein wenig ärgern. Mir geht es so supergut heute morgen :D . Und der Thread wurde halt zeitgleich geöffnet.... welcher Zufall :lol: .

Ich mag Dich! : 26

Tina