überlebt... insbesondere der gestrige tag war sehr sehr hart.aber die sehnen konnten wiederhergestellt werden, jetzt müssen sie nur gut zusammenwachsen...die nächsten 3 monate nur 100g belastung:(
das buch bestell ich mir. danke für den tipp.
was kann ich denn jetzt mal stroemen für die sehnen und damit die schwellungen weggehen?
lg
ida2305
Moderator: Momabo
Re: ida2305
es kommt alles wieder, was nicht bis zum ende gelitten und gelöst wird
- Gabriela
- Profi Member

- Beiträge: 452
- Registriert: 25. März 2011, 09:00
- Wohnort: Ottobrunn bei München
Re: ida2305
Liebe Ida, das wird schon werden mit Deinen Sehnen, nur immer ganz zuversichtlich dran glauben und es Dir bildlich vorstellen - wie sie zusammenwachsen, und wieder beweglich sind... Hab ich das recht verstanden, daß Dir momentan nur eine Hand und zwei Füße zur Verfügung stehen? Dann find ich den Tip von Nirbheeti ganz prima: Die Zehen im Bett so übereinander legen, daß der obere große Zeh auf dem unteren kleinen Zeh liegt, und der obere kleine Zeh auf dem unteren großen Zeh. Schaffst Du es, mit der einen Hand so kleine Kringel zu bilden, d.h. Daumenspitze an Zeigefingerspitze, an Mittelfingerspitze usw.? Das ist der Krankenhaus- oder Finger/Zehenstrom, im Buch von Friedl Weber gibts gute Abbildungen und Beschreibungen dazu. Dieser Strom ist mir auch gleich eingefallen, er harmonisiert den ganzen Körper und hilft nach Eingriffen... Wünsch Dir von Herzen alles Gute, Gaby
PS Schau doch mal im internen Bereich in die Mitströmzentrale, vielleicht wär das auch was für Dich
PS Schau doch mal im internen Bereich in die Mitströmzentrale, vielleicht wär das auch was für Dich
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
(Buddha)
Re: ida2305
nein, leider nicht. ich bringe an der linken hand meine finger wegen der schiene nicht zusammen,leider. links ist nur der daumen frei.aber ich bin derzeit am probieren wie ich die hand trotzdem nutzen kann. lg
es kommt alles wieder, was nicht bis zum ende gelitten und gelöst wird
Re: ida2305
ich muss mich auch schon wieder melden... ich soll jetzt ein neues medikament dazubekommen, es liest sich einfach nur furchtbar..was einen damit alles ereilen kann. ich will mich aber auch nicht schon vorher verrückt machen (was mir wie ihr merkt, nicht wirklich gelingt) und mir die dinge noch herbeireden oder zuziehen, gibt es irgendwas was ich im vorfeld vielleicht schon tun kann oder gleich begleitend machen kann, wenn ich heute damit anfangen muss... ? au mann, es kehrt wohl nieeeee ruhe ein bei mir
liebe grüsse ida
liebe grüsse ida
es kommt alles wieder, was nicht bis zum ende gelitten und gelöst wird
