die Optimistin hat Geburtstag

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Re: die Optimistin hat Geburtstag

Beitrag von optimistin »

Liebe Mona,
ihr seid sooooo lieb, ich weiss gar nicht, was ich sagen soll.
Ich habe für das Wochenende 22/23. aber jetzt 2 Termine angenommen, die ich nicht absagen kann.Es soll wohl einfach nicht sein in diesem Jahr.
Ich werde mit meinen Gedanken sowieso das ganze Wochenende bei Euch sein, freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen und schicke Euch allen noch einmal einen dicken Drückerle in die Runde.
Bild

es grüßt Euch herzlichst opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von leonard »

und schon wieder bin ich der Nachzügler beim gratulieren...
ts, ts, ts...

Umso herzlicher meine Glüchwünsche für Dich, liebe optimistin.
Du hattest ja nun schon zwei Tage Zeit, Dich auf das neue Lebensjahr einzustellen und es mit offenen Armen zu begrüßen.

Alles Liebe, leonard
Zuletzt geändert von leonard am 9. Oktober 2011, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von optimistin »

das macht doch gar nichts, lieber Leo. Auch Dir sage ich: Bild für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
lg von opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von Panthera »

Liebe Optimistin!

Mannmann und fraufrau
ich habe soviel im Kopf momentan daß ich einfach Deinen Geburtstag völlig übersehen habe liebe Optimistin!

Dann sah ich ihn und wollte besonders schöne Bilder herbringen auf die Party hier und das gelang nicht und dann schrieb ich garnicht und ............

Kurz und gut ........nach etlichen Knoten im Kopf und Abstechern in kindliche Täler bin ich auch hier gelandet und und und :

:D Ich wünsche Dir das, was Du brauchst, um weiter zu wachsen nach außen und um weiter zu werden im Innen. Ich wünsche Dir Freude am Sein, Freude am Sein und Freude am Spielen. Ich wünsche Dir, daß Dir der Flug eines Vogels mehr sagen kann als die destruktiven Nachrichten aus dem Menschenreich und Du Dich erinnern darfst an die Zeit, als die Menschheit noch jung war und verbunden mit ihren Brüdern und Schwestern aus den anderen Reichen :D

Herzlicht

Panthera Wuschig

ps Vielleicht hat auch mein Unbewußtes beschlossen mit Leonard einen geheimen Wettkampf aufzumachen, wer immer der letzte beim Gratulieren ist ;)
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von optimistin »

Liebe Panthera,
mein Geburtstag ist zwar vorbei, aber ich genieße noch jeden Glückwunsch,so denke ich noch einmal an den wunderschönen Tag zurück.
Vielen Dank liebe Panthera.
Herzliche Grüße von opti
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“