Liebe Jako,ich habe jetzt einiges über Dich gelesen und es erstaunt mich nicht.
Ich hab eine sehr gute Lehrerin ,die Rosina Sonnenschmidt .
Auch sie und letztendlich auch ich bin der Meinung das es der patient selbst ist der sich heilt.
Das heißt ich übernehme eigenverantwortung für mich und meinen Tempel in dem meine Seele wohnt.
Ich respektiere es voll und ganz wenn Du sagst zum Arzt nie und nimmer
trotzdem brauchen wir auch hin und wieder die Mediziner.
Das soll aber nicht heißen das wenn ich eine Arztpraxis betrete ich die Eigenverantwortung an der Türklinke abgebe.
Was so meine Erfahrung leider sehr viele Menschen tun.
Sie lassen machen in der Hoffnung der wird das für mich schon übernehmen
(Gesundwerden).
Das das so nicht funktioniert zeigt sich ja an den vielen chronisch Kranken.
Und das liebe ich so an Rosina die als erstes fragt wollen sie gesund werden und dann den Patienten über das eigene tun in die Heilung schickt.
Dazu gehört natürlich ein absolutes Gottvertrauen und das Vertrauen in sich selbst und seinen Körper.
Das ist ja bei Dir offensichtlich der Fall.
Ich habe aber auch erfahren müssen das das was man am weitesten von sich weist am nächsten dran ist und das lies mich mit der Zeit sehr Demütig werden.
Wie oft reflektiere ich mich selbst und hinterfrage welches mein Anteil ist.
Der untere Lendenwirbelbereich und auch das Sakrum gerade bei Frauen
hat sehr oft was mit der Seele zu tun und ich frage mich ruft Deine Seele nach irgendetwas ,hast Du zuviel Lasten zu tragen ?
Es kann natürlich auch ein ganz normaler Verschleiss der Wirbelkörper sein
und die komprimieren dann den Ischiasnerv.
Auch ich hatte da mal eine ganz eigenartige Sache und bin vier Wochen die Wände rauf und runter gelaufen,was auch immer das ausgelöst haben mag?
Ich hab einen Physiotherapeuten der scheint mit seinen Fingerkuppen zu lesen
der bekam mich dann sofort Schmerzfrei.
Nachdem ich von Dir gelesen habe bewundere ich Deine Lebenserfahrung und Weisheit ,es bestätigt mich eigentlch nur das letztendlich der Mensch in
der Lage ist sich selbst zu heilen auch wenn es manchmal ein wenig der Unterstützung von aussen bedarf.So ist es auch mit dem Strömen ,ich gebe
einen Impuls und alles andere findet sich im Menschen und in Gottes Hand
Alles Liebe Gekala
Auch ich bitte um Hilfe
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Re: Auch ich bitte um Hilfe
Liebe Gekala,
hab Dank für Deine Antwort. Du hast recht, irgendwann kommt man um die Schulmedizin nicht herum. Ist mir einmal auch passiert, aber nur, weil ich nicht aufgepasst hatte.
Liebe Grüße an alle
jako
hab Dank für Deine Antwort. Du hast recht, irgendwann kommt man um die Schulmedizin nicht herum. Ist mir einmal auch passiert, aber nur, weil ich nicht aufgepasst hatte.
Ich habe mein ganzen Leben viel zu schwere Lasten (in jeder Hinsicht) tragen müssen. Das ist jetzt vorbei, aber der Schaden ist eben da. Na, nun bin ich schon den zweiten Tag schmerzfrei dank Eurer aller Hilfe - was will ich mehr.hast Du zuviel Lasten zu tragen ?
Liebe Grüße an alle
jako
- renate*anna
- Senior Profi Member

Das freut mich sehr für dich, jako !Na, nun bin ich schon den zweiten Tag schmerzfrei
LG !
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
- Indisches Sprichwort -
- Indisches Sprichwort -
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

Hallo Jako,
habe gerade gelesen das wir dir helfen konnten. Das freut mich für dich, und zeigt mir wieder einmal gemeinsam sind wir stark.
Damit das auch so bleibt ströme ich trotzdem oder gerade darum für dich diese Woche mit.
habe gerade gelesen das wir dir helfen konnten. Das freut mich für dich, und zeigt mir wieder einmal gemeinsam sind wir stark.
Damit das auch so bleibt ströme ich trotzdem oder gerade darum für dich diese Woche mit.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Oh danke, liebe Kampfkarpfen, das ist sehr lieb von Dir! Ja, gestern sprach ich mit Susi über diese Möglichkeit, einander helfen zu können. Wie wenig können Politik und Gesellschaft für uns tun und wieviel wir Menschen selber! Allein das ist schon ein Wunder, für das wir sehr dankbar sein können.
Alles Liebe
jako
Alles Liebe
jako
- Gabriela
- Profi Member

Liebe Jako, auch ich werd diese Woche noch weiterströmen für Dich. Freut mich sehr, daß es geholfen hat! Du könntest natürlich auch bei eingeschränkter Beweglichkeit neben dem Fingerströmen noch was zur Prävention weiterer Attacken beitragen: Die Bauchmuskeln stärken mit isometrischen Training. Soll heißen 3x am Tag fest die Bauchmuskeln nach hinten Richtung Wirbelsäule ziehen (mehrmals), dort kurz halten und dann wieder loslassen. Feste Muskeln sind wie ein Stützkorsett für den Rücken :-) Alles Gute Gabriela
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
(Buddha)