Seite 2 von 2

Re: Lilly stellt sich vor

Verfasst: 4. Juli 2011, 07:42
von leonard
Hallo Lilly,

auch von mir ein Willkommen. Schön, dass Du da bist!

Vielleicht magst Du folgendes mal versuchen:

halte Dir zunächst den Daumen, dann den Mittelfinger, dann den kleinen Finger der einen Hand mit der anderen Hand.
Halte jeden Finger ein paar Minuten, vielleicht 36 Atemzüge (oder starte mal mit 9 Atemzügen).
Mach das gerne an beiden Händen oder an der Hand, die Dir im Moment lieber ist.

:daumen: :mittelfinger: :kleinerfinger:

Bleibe dran und mache diese Übung jeden Tag über einen längeren Zeitraum hinweg. Vielleicht 3 Wochen oder mehr oder weniger.
Beobachte, was sich - ganz langsam - verändert.
Führe vielleicht ein kleines Tagebuch darüber!
Und berichte uns in ein paar Wochen davon.

Natürlich ist das nur ein Vorschlag, eine Anregung.
Aber diese Übung ist sooo einfach und dabei sooo wirkungsvoll.
Und sie schult auch die Geduld ;)

Re: Lilly stellt sich vor

Verfasst: 4. Juli 2011, 13:19
von Lilly1966
Danke Leonard für die Willkommensgrüße und danke für den Strömtipp. Ich werds versuchen und dann berichten.

Re: Lilly stellt sich vor

Verfasst: 22. Juli 2011, 23:16
von Mandala
Hallo Lilly,



Herzlich willkommen auch von mir!



...und viel Freude beim :daumen: :zeigefinger: :mittelfinger: :ringfinger: :kleinerfinger: Strömen und im Austausch

LG Mandala

Re: Lilly stellt sich vor

Verfasst: 23. Juli 2011, 09:22
von Gabriela
Hallo Lilly, wenn mir die Geduld ausgeht und die Gedanken trübe sind, dann zieh ich meine vergammelten Turnschuhe an und trabe (joggen wäre zuviel gesagt) durch den Wald, und puff- gehts mir wieder besser. Und das Strömen tut das übrige. Viel Erfolg auf Deinem Weg! Gabriela

Re: Lilly stellt sich vor

Verfasst: 23. Juli 2011, 16:45
von Primavera
Hallo Lilly,

herzlich willkommen in unserem Forum.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann machst Du Dir Gedanken darüber, ob Jin Shin Jyutsu hilft. Ich glaube, Du bist auf dem richtigen Weg. Du warst es schon als Du die ganzen anderen Sachen ausprobiert hast. Du bist deshalb auf dem richtigen Weg, weil Du verstanden hast, dass Du zur Heilung Deine Seel einbeziehen kannst. Meiner Meinung nach ist unsere Seele der beste Heiler.

Ich wünsche Dir gute Besserung und einen guten Austausch hier im Forum.

Alles Liebe

Primavera

Re: Lilly stellt sich vor

Verfasst: 23. Juli 2011, 17:05
von Kampfkarpfen
Hallo Lilly,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserem Forum. Strömtipps hast du ja jetzt schon zu genüge erhalten.
Was ich dir raten möchte wegen deiner Depris und der Ungeduld - schreibe doch einfach jeden Tag deine 3 Diamanten auf. Ich habe mir ein kleines Büchlein auf das Nachtischchen gelegt und schreibe jeden Abend die 3 schönsten Dinge auf die ich am Tag erleben durfte. Sei es ein schönes Gefühl, eine nette Begegnung, etwas was mir besonders Freude bereitet hat. Zum einen hast du sofort ein Lächeln im Gesicht und zum anderen kannst du ganz beruigt einschlafen. Kleine Schritte machen auch einen schönen Weg.

Viele schöne Stunden mit uns hier im Forum.