Re: Auch ich bin neu
Verfasst: 18. Juli 2011, 09:56
@ Margherita
Lieben Dank für die Info, das hatte ich mir auch schon überlegt und am nächsten Tag angewendet, Jessy geht es schon viel viel besser, sie ist jetzt wieder so lustig wie ich sie sonst kenne.
Ist es nicht schön, wenn man mit einer "Kleinigkeit" so Gutes bewirken kann....
Lieben Dank für die Info, das hatte ich mir auch schon überlegt und am nächsten Tag angewendet, Jessy geht es schon viel viel besser, sie ist jetzt wieder so lustig wie ich sie sonst kenne.
Ist es nicht schön, wenn man mit einer "Kleinigkeit" so Gutes bewirken kann....