Seite 2 von 2

Re: Auch ich bin neu

Verfasst: 18. Juli 2011, 09:56
von claudiaMH
@ Margherita
Lieben Dank für die Info, das hatte ich mir auch schon überlegt und am nächsten Tag angewendet, Jessy geht es schon viel viel besser, sie ist jetzt wieder so lustig wie ich sie sonst kenne.
Ist es nicht schön, wenn man mit einer "Kleinigkeit" so Gutes bewirken kann....

Re: Auch ich bin neu

Verfasst: 19. Juli 2011, 15:30
von Margherita
... Jessy geht es schon viel viel besser, sie ist jetzt wieder so lustig wie ich sie sonst kenne.
Ist es nicht schön, wenn man mit einer "Kleinigkeit" so Gutes bewirken kann...
Das freut mich sehr für euch beide :)

Liebe Grüsse
Margherita

Re: Auch ich bin neu

Verfasst: 22. Juli 2011, 23:00
von Mandala
Hallo Claudia,


Herzlich willkommen auch von mir!



...und viel Freude beim :daumen: :zeigefinger: :mittelfinger: :ringfinger: :kleinerfinger: Strömen und im Austausch

LG Mandala