@ Margherita
Lieben Dank für die Info, das hatte ich mir auch schon überlegt und am nächsten Tag angewendet, Jessy geht es schon viel viel besser, sie ist jetzt wieder so lustig wie ich sie sonst kenne.
Ist es nicht schön, wenn man mit einer "Kleinigkeit" so Gutes bewirken kann....
Auch ich bin neu
Moderator: Momabo
- Margherita
- Profi Member

- Beiträge: 345
- Registriert: 31. Juli 2008, 19:58
- Wohnort: Schweiz
Re: Auch ich bin neu
Das freut mich sehr für euch beide... Jessy geht es schon viel viel besser, sie ist jetzt wieder so lustig wie ich sie sonst kenne.
Ist es nicht schön, wenn man mit einer "Kleinigkeit" so Gutes bewirken kann...
Liebe Grüsse
Margherita
Um glücklich zu sein ist es nicht wichtig, mehr zu besitzen,
sondern weniger zu begehren.
sondern weniger zu begehren.
Re: Auch ich bin neu
Hallo Claudia,
Herzlich willkommen auch von mir!
...und viel Freude beim
Strömen und im Austausch
LG Mandala
Herzlich willkommen auch von mir!
...und viel Freude beim
LG Mandala
♥♥♥♥♥♥♥

