DANKESCHÖN!!!
Hexenschuss
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Re: Hexenschuss
Das ist total lieb von dir
DANKESCHÖN!!!
Dir auch nen lieben Gruß
DANKESCHÖN!!!
"Geh du vor" sagt die Seele zum Körper, "auf mich hört er ja nicht!"
"Ich werde krank werden" sagte der Körper, "dann hat er Zeit auf Dich zu hören"...
(Ulrich Schaffer)
"Ich werde krank werden" sagte der Körper, "dann hat er Zeit auf Dich zu hören"...
(Ulrich Schaffer)
Also, so viel zum Bauchgefühl
Es ist der Lymphknoten
Bin jetzt bei 38C° und Schwellung geht jetzt vor bis zum Ohr
Jetzt mag ich bald nimma
Es ist der Lymphknoten
Bin jetzt bei 38C° und Schwellung geht jetzt vor bis zum Ohr
Jetzt mag ich bald nimma
Zuletzt geändert von Mikansei am 2. Juni 2011, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
(Ulrich Schaffer)
(Ulrich Schaffer)
Liebe Mikansei,
ganz "rumgewirbelt" wurde ich vor lauter Intuition,
beim Durchlesen Deines Threads...
puh da bist Du ja momentan so Einigem ausgesetzt...
Mir kommen die 3 - 11 - HZS - 8 - tiefe 8 - wieder die 3 und dann der Milzstrom...
Hast Du ihn öfters geströmt in der letzten Zeit...?
Kann es sein,
- dass die Erinnerung an die schmerzhaften Lymphknoten
und deren Druck auf den Hals damals durch ein unbemerktes über übergangenes Ereigniss zustande kam und jetzt jedoch vielleicht nur deutlich ins Gewahrsein rückte, weil von der Empfindungsfähigkeit reaktiviert wurde?
Klingt alles zu kompliziert?
Habe die Idee als Frage: Ob Du eine Infektion durchgemacht hast,
und der Rest nun verarbeitet, sich verabschieden und durch Strömen losgelassen dann endgültig weggehen könnte...?
Ich ström für Dich mit gerne die 3 und HZS
Liebe Grüße, Mandala
ganz "rumgewirbelt" wurde ich vor lauter Intuition,
beim Durchlesen Deines Threads...
puh da bist Du ja momentan so Einigem ausgesetzt...
Mir kommen die 3 - 11 - HZS - 8 - tiefe 8 - wieder die 3 und dann der Milzstrom...
Kann es sein,
- dass die Erinnerung an die schmerzhaften Lymphknoten
und deren Druck auf den Hals damals durch ein unbemerktes über übergangenes Ereigniss zustande kam und jetzt jedoch vielleicht nur deutlich ins Gewahrsein rückte, weil von der Empfindungsfähigkeit reaktiviert wurde?
Klingt alles zu kompliziert?
Habe die Idee als Frage: Ob Du eine Infektion durchgemacht hast,
und der Rest nun verarbeitet, sich verabschieden und durch Strömen losgelassen dann endgültig weggehen könnte...?
Ich ström für Dich mit gerne die 3 und HZS
Liebe Grüße, Mandala
♥♥♥♥♥♥♥
Liebe Mandala,
danke für Mitströmen
ja, Momentan wird mir nicht langweilig
am liebsten war mir die 14 und HZS aber vor allem die 20 bzw. der "Notfallgriff" so lieg ich die meiste Zeit "irgendwo rum"
Hab auch so des Gefühl, dass alles nochmal kommt... "Rückwärts" geht
Hast vielleicht über meinen Abszess auch gelesen? Der war ungefähr 3-4 Monate vor meiner Lymphkonotenschwellung letztes Jahr...
vielleicht hat sich da was festgesetzt?
Der Abszess war die einzige wirklich heftige Infektion neben Grippe und Schnupfen...
Der ruht momentan, macht gar nix.
Hast du das gemeint mit Infektion?
Schicke dir ganz liebe Grüße,
Carmen
danke für Mitströmen
ja, Momentan wird mir nicht langweilig
Hab ich alles ganz oft geströmt, hatte ja ne ganze Menge Zeit dazuMandala hat geschrieben: Mir kommen die 3 - 11 - HZS - 8 - tiefe 8 - wieder die 3 und dann der Milzstrom...
am liebsten war mir die 14 und HZS aber vor allem die 20 bzw. der "Notfallgriff" so lieg ich die meiste Zeit "irgendwo rum"
Hab auch so des Gefühl, dass alles nochmal kommt... "Rückwärts" geht
Hast vielleicht über meinen Abszess auch gelesen? Der war ungefähr 3-4 Monate vor meiner Lymphkonotenschwellung letztes Jahr...
vielleicht hat sich da was festgesetzt?
Der Abszess war die einzige wirklich heftige Infektion neben Grippe und Schnupfen...
Der ruht momentan, macht gar nix.
Hast du das gemeint mit Infektion?
Schicke dir ganz liebe Grüße,
Carmen
(Ulrich Schaffer)
(Ulrich Schaffer)
Ja hab ich alles gelesen, ich dachte aber eher daran
ob Du vielleicht eine nur "symptomähnliche Infektion" zugezogen
hattest und es dadurch übergangen wurde und nun nur wieder
symptomatisch erscheinend rückwirkend nochmals aufflackert...
Dabei geht ganz bestimmt nichts rückwärts...
manchmal hab ich es selber so erlebt, dass es erst
zu seiner Zeit in Erscheinung treten durfte, nämlich wenn ich
soweit war es zu begreifen...das sieht dann aus wie die vorherige Aktion...
Danach verschwand es danach ähnlich der Schicht einer Zwiebel,
die abgeschält wurde und gut wars...
Bleiben wir weiter dran - und gut wirds
Liebe Grüße
Mandala
PS Danke auch für Deine Rückmeldung bei Tim... es ist einfach wundervoll...
PPS @ Mods.
irgendwie hab ich immer beim betreten des Forums eine angebliche Nachricht die nicht ankam, aber auch nicht im Sichtfeld verschwindet, lässt sich das entfernen und wie?
LG Mandala
ob Du vielleicht eine nur "symptomähnliche Infektion" zugezogen
hattest und es dadurch übergangen wurde und nun nur wieder
symptomatisch erscheinend rückwirkend nochmals aufflackert...
Dabei geht ganz bestimmt nichts rückwärts...
manchmal hab ich es selber so erlebt, dass es erst
zu seiner Zeit in Erscheinung treten durfte, nämlich wenn ich
soweit war es zu begreifen...das sieht dann aus wie die vorherige Aktion...
Danach verschwand es danach ähnlich der Schicht einer Zwiebel,
die abgeschält wurde und gut wars...
Bleiben wir weiter dran - und gut wirds
Liebe Grüße
Mandala
PS Danke auch für Deine Rückmeldung bei Tim... es ist einfach wundervoll...
PPS @ Mods.
irgendwie hab ich immer beim betreten des Forums eine angebliche Nachricht die nicht ankam, aber auch nicht im Sichtfeld verschwindet, lässt sich das entfernen und wie?
LG Mandala
♥♥♥♥♥♥♥
Liebe Mandala,
ich hoffe du hast noch soviel Geduld mit mir, falls ich es wieder ned so ganz verstanden habe
Je öfter ich deine Fragen lese, desto "verdrehter" wirds im Kopf
Symptomähnliche Infektion... hmmm...
wenn du "Hashimoto thyreoiditis" als ähnlich ansiehst, dann ja!
Von Geburt an wurde ich mit einem Ventrikelseptumdefekt (VSD) versehen - bin also sehr infektanfällig...
Zusammengefasst bin ich die letzten 4 Jahre von einer Krankheit oder OP nahtlos in die nächste "gerutscht"
Erst seit dem ich regelmäßig ströme habe ich jetzt mal 6 Monate ohne Krankheit überstanden... bis vor 2 Wochen!
Kann ich deine Frage so verstehen, dass bestimmte Krankheiten, durch einen erneuten Ausbruch erst jetzt richtig ausheilen können?
Ich hoffe du hast noch soviel Geduld für meine Neugier übrig
Hast du schon wieder etwas neues von Tim gehört?
Schicke dir ganz liebe Grüße vom windigen Bodensee,
Carmen
ich hoffe du hast noch soviel Geduld mit mir, falls ich es wieder ned so ganz verstanden habe
Je öfter ich deine Fragen lese, desto "verdrehter" wirds im Kopf
Von Geburt an wurde ich mit einem Ventrikelseptumdefekt (VSD) versehen - bin also sehr infektanfällig...
Zusammengefasst bin ich die letzten 4 Jahre von einer Krankheit oder OP nahtlos in die nächste "gerutscht"
Erst seit dem ich regelmäßig ströme habe ich jetzt mal 6 Monate ohne Krankheit überstanden... bis vor 2 Wochen!
Kann ich deine Frage so verstehen, dass bestimmte Krankheiten, durch einen erneuten Ausbruch erst jetzt richtig ausheilen können?
Ich hoffe du hast noch soviel Geduld für meine Neugier übrig
Carmen
(Ulrich Schaffer)
(Ulrich Schaffer)
Hallo und guten Abend Mikansei...
milder Sommerabend in der Stadt am Fluss...
herzlich - Mandala
Ich grüß Dich von weiter unten am Rhein,Mikansei hat geschrieben:Liebe Mandala,
ich hoffe du hast noch soviel Geduld mit mir, falls ich es wieder ned so ganz verstanden habeaber gerne...
Je öfter ich deine Fragen lese, desto "verdrehter" wirds im Kopf![]()
*schmunzel* sicheres Zeichen es ab sofort am besten ganz einfach zu machen...![]()
vielleicht ist das ein Faktor... würde bei mir direkt Strömaktion HZS und die 3 auslösen...
Von Geburt an wurde ich mit einem Ventrikelseptumdefekt (VSD) versehen - bin also sehr infektanfällig...Hmmm und wieder die 3 diesmal mit der grossen Umarmung, frag mich nicht weshalb... taucht so auf...
Lauschst Du eigentlich stetig Deinen Pulsen...?
Zusammengefasst bin ich die letzten 4 Jahre von einer Krankheit oder OP nahtlos in die nächste "gerutscht" ok dann sehen wir es mal so, es gab halt dadurch eben genügend vorhandene Projekte...
Find ich wunderbar - ein Riesenerfolg oder?
Nein liebe Mikansei, so erlebe ich es nicht, sondern eher so, wenn zunächst die ärgsten "Dinger" abgelöst sind,
dürfen die nächsten Projekte sich den Weg bahnen und harmonisiert werden.
Ich seh es einfach nur an, als ein sich Zeigen -
aha, da mags also als nächstes langgehen,
aha das wartet also auch noch auf seine Ab- oder Auflösung...
- meist bedanke ich mich sogar dafür, dass es auftaucht und
frag ob es eine Bedeutung hat die ich wissen oder erfahren
sollte... oder dürfte... oder möchte... oder könnte
- mal gibts eine Antwort, dies auch schon mal sehr viel später,
mal war es nur wie ein Durchgang und ich fasste dabei das Vertrauen,
gut gehört jetzt dazu - ist schon alles ok so..
Ich hoffe du hast noch soviel Geduld für meine Neugier übrig![]()
Ja natürlich - und ich Danke Dir für Dein Interesse an meiner persönlichen Erfahrung mit der "kunstlosen Kunst" ;-)
Nein noch nicht - ich will auch nicht aufdringlich sein...
in den nächsten Tagen werde ich wieder mal nachfragen... - und Danke Dir Deiner Nachfrage...
Hei Liebe - bleib am Ball, halt durch es kommt alles zu seiner Zeit...
bist unterwegs und keiner muss am Gras ziehen damit es wächst,
manchmal ruckelt sich ein altes mitgebrachtes Projekt über Umwege
und oder in dem vermeintlichen Stillständen halt eben nur zurecht... ;-)
Carmen
milder Sommerabend in der Stadt am Fluss...
herzlich - Mandala
♥♥♥♥♥♥♥
Liebe Mandala,
ich danke dir sehr für die Einfachheit...
jetzt hab ichs verstanden
Vielen Dank das du deine Erfahrung mit mir "Anfänger" teilst - find ich prima!
(Natürlich gilt des gleiche für alle "Strömprofis" hier
)
Das fragen nach dem "Warum" hab ich mir abgewöhnt bzw. es wird langsam weniger (Gell, Mona
)
Nach dem ich in den Genuß des "Fernströmens" gekommen bin, hat sich mein Horizont deutlich erweitert (Danke Mona
)
Bei deiner Antwort taucht immer wieder der HZS und die 3 auf...
das ströme ich die letzten Tage am liebsten,
besonders der 1.Griff des HZS - da hämmerts zu Anfang wie wild im Kopf...
aber nachdem sich alles beruhigt hat, werden die Schmerzen erträglicher
auch die 3 + Daumen auf jeden Finger oder 3 + 15 fühlt sich momentan sehr gut an.
Der Dünndarmstrom ist auch sehr angenehm!
So gesehen hab ich ständig meine rechte Hand auf dem Kopf und die linke sucht verschieden SES - bei manchen SES werden die Schmerzen erträglicher, da bleib ich dann auch
Mit der großen Umarmung hab ich meine Probleme... nach jedem Versuch die gr.Umarmung zu strömen, mußte ich nach ein paar Sek. abbrechen... ich hatte immer das Gefühl ich ersticke
Diese 6 Monate ohne Krankheit waren ein ABSOLUTER RIESENERFOLG
Das man dass nicht nur mit strömen erreichen kann, muß ich dir ja nicht erzählen. Nachdem ich gerade deinen letzten Beitrag zum Thema
"plötzliche Fressattacken" gelesen habe, weiß ich dass wir eine ähnliche Einstellung haben
Nein ich lausche meinen Pulsen nicht, ich weiß nicht wie. Hab zwar schon öfter davon gehört. Aber interessieren würde es mich sehr.
Kann man das auch ohne 5-Tages Kurs?
Schicke dir ganz liebe Grüßle,
Carmen
P.S.: Ein 5-Tages Kurs wird mein nächstes Ziel sein, sobald ich wieder fit bin und es sich zeitlich einrichten läßt.
Das hinter JSJ mehr steckt, als sich nur ein Leiden aus dem Register zu suchen, hab ich jetzt verstanden...
Für diese Erfahrung bzw. Erkenntnis bin ich sehr dankbar
ich danke dir sehr für die Einfachheit...
(Natürlich gilt des gleiche für alle "Strömprofis" hier
Das fragen nach dem "Warum" hab ich mir abgewöhnt bzw. es wird langsam weniger (Gell, Mona
Nach dem ich in den Genuß des "Fernströmens" gekommen bin, hat sich mein Horizont deutlich erweitert (Danke Mona
das ströme ich die letzten Tage am liebsten,
aber nachdem sich alles beruhigt hat, werden die Schmerzen erträglicher
auch die 3 + Daumen auf jeden Finger oder 3 + 15 fühlt sich momentan sehr gut an.
Der Dünndarmstrom ist auch sehr angenehm!
So gesehen hab ich ständig meine rechte Hand auf dem Kopf und die linke sucht verschieden SES - bei manchen SES werden die Schmerzen erträglicher, da bleib ich dann auch
Mit der großen Umarmung hab ich meine Probleme... nach jedem Versuch die gr.Umarmung zu strömen, mußte ich nach ein paar Sek. abbrechen... ich hatte immer das Gefühl ich ersticke
Diese 6 Monate ohne Krankheit waren ein ABSOLUTER RIESENERFOLG
"plötzliche Fressattacken" gelesen habe, weiß ich dass wir eine ähnliche Einstellung haben
Nein ich lausche meinen Pulsen nicht, ich weiß nicht wie. Hab zwar schon öfter davon gehört. Aber interessieren würde es mich sehr.
Kann man das auch ohne 5-Tages Kurs?
Carmen
P.S.: Ein 5-Tages Kurs wird mein nächstes Ziel sein, sobald ich wieder fit bin und es sich zeitlich einrichten läßt.
Das hinter JSJ mehr steckt, als sich nur ein Leiden aus dem Register zu suchen, hab ich jetzt verstanden...
(Ulrich Schaffer)
(Ulrich Schaffer)
...und jetzt wieder Abschied von der "realvirtuellen Welt im PC nehme" und um mich herum wirken werde - Chiao habs wohl wünscht Dir - MandalaMikansei hat geschrieben:Liebe Mandala,
ich danke dir sehr für die Einfachheit...jetzt hab ichs verstanden
bitte - gerne, dann ist es gut
(Natürlich gilt des gleiche für alle "Strömprofis" hierja klar, gibt keinen Grund es nicht zu tun...es ist frei... ausserdem lernen wir im Leben immer mit- und voneinander...color]
Warum" hab ich mir abgewöhnt bzw. es wird langsam weniger (Gell, Mona) Manches "warum" im JSJ wirkt so süss wie bei Kindern. Die Antwort lautet bei mir dann meist auch wie bei Kindern..."so halt" und schwupps klappt es, denn jeder darf es selber erfahren..."
Nach dem ich in den Genuß des "Fernströmens" gekommen bin, hat sich mein Horizont deutlich erweitert (Danke Mona) ja, es ist ein großer Segen...
das ströme ich die letzten Tage am liebsten, aha...
aber nachdem sich alles beruhigt hat, werden die Schmerzen erträglicher![]()
auch die 3 + Daumen auf jeden Finger oder 3 + 15 fühlt sich momentan sehr gut an.aha - aha - aha, ich staune... und weiss nicht worüber *g* echt und "weiss" dass es ist gut so ist, wie es ist
Der Dünndarmstrom ist auch sehr angenehm! Auch das erklärt mir nun vielleicht ein bischen...*kicher*
So gesehen hab ich ständig meine rechte Hand auf dem Kopf und die linke sucht verschieden SES - bei manchen SES werden die Schmerzen erträglicher, da bleib ich dann auchgut so, bleib dran und nehm wahr...
Mit der großen Umarmung hab ich meine Probleme...oh das kannte ich auch...;-) nach jedem Versuch die gr.Umarmung zu strömen, mußte ich nach ein paar Sek. abbrechen... ich hatte immer das Gefühl ich erstickewirst Du nicht, doch wenn es unangenehm ist, fang kleiner an...entweder wie Sanny empfahl, oder einfach mal nur eine Hand unter die Achsel - dann die andere Seite oder dann eben Beide und spür hin ob Du "bekommst" wo der Atem langfliessen mag in Deinem Körper, ohne dass Du ihn lenkst leitest oder ziehst...lass ihn wo und wie er ist aber schau und spür hin und experimentiere :-)
Diese 6 Monate ohne Krankheit waren ein ABSOLUTER RIESENERFOLGDas man dass nicht nur mit strömen erreichen kann, muß ich dir ja nicht erzählen. Nachdem ich gerade deinen letzten Beitrag zum Thema
"plötzliche Fressattacken" gelesen habe, weiß ich dass wir eine ähnliche Einstellung haben*schmunzel* manchmal triffen wir auch beim Strömen nicht nur soooo zufällig so aufeinander...
![]()
Nein ich lausche meinen Pulsen nicht, ich weiß nicht wie. Hab zwar schon öfter davon gehört. Aber interessieren würde es mich sehr. Anleitung gebe ich Dir mangels Zeit keine so ganz ausführliche, aber fühl mal jeweils an beiden Handgelenken einfach so schon mal so, mal oben mal tiefer immer "satt flächig gegriffen", mit drei Fingerkuppen, ob Du was merkst - und auch da gilt: erforsch es und spüre..., bemerke es selber...
Kann man das auch ohne 5-Tages Kurs? Ja, wie beschrieben...
Carmen
Dank Dir herzlich und ich Dir :-)
P.S.: Ein 5-Tages Kurs wird mein nächstes Ziel sein, sobald ich wieder fit bin und es sich zeitlich einrichten läßt. alles zu seiner Zeit...;-)passt dann schon...
Das hinter JSJ mehr steckt, als sich nur ein Leiden aus dem Register zu suchen, hab ich jetzt verstanden...Danke und *verneig*
ja - ich auch ;-)
♥♥♥♥♥♥♥
Liebe Mandala,Bei deiner Antwort taucht immer wieder der HZS und die 3 auf...
das ströme ich die letzten Tage am liebsten, aha...
aber nachdem sich alles beruhigt hat, werden die Schmerzen erträglicher![]()
auch die 3 + Daumen auf jeden Finger oder 3 + 15 fühlt sich momentan sehr gut an.aha - aha - aha, ich staune... und weiss nicht worüber *g* echt und "weiss" dass es ist gut so ist, wie es ist
Der Dünndarmstrom ist auch sehr angenehm! Auch das erklärt mir nun vielleicht ein bischen...*kicher*
So gesehen hab ich ständig meine rechte Hand auf dem Kopf und die linke sucht verschieden SES - bei manchen SES werden die Schmerzen erträglicher, da bleib ich dann auchgut so, bleib dran und nehm wahr...
wenn du mal mehr Zeit hast, würden mich deine AHA´s wirklich brennend interessieren... auch was dir der Dünndarmstrom erklärt...
Aber stress dich nicht... gut Ding will Weile haben
Wünsch dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende
Carmen
(Ulrich Schaffer)
(Ulrich Schaffer)
Liebe Sunny,
warum wundert mich das jetzt nicht im geringsten
das wir auch das gemeinsam haben
Die 26er einzeln strömen ist ne gute Idee...
Brett vorm Kopf... da kann man auch selber drauf kommen
Schick dir ganz liebe Grüße,
Carmen
P.S.: Stark hi hi... jaja ein alter Sturkopf bin ich - das will mir dieses Projekt wohl sagen
warum wundert mich das jetzt nicht im geringsten
das wir auch das gemeinsam haben
Die 26er einzeln strömen ist ne gute Idee...
Brett vorm Kopf... da kann man auch selber drauf kommen
Schick dir ganz liebe Grüße,
Carmen
P.S.: Stark hi hi... jaja ein alter Sturkopf bin ich - das will mir dieses Projekt wohl sagen
(Ulrich Schaffer)
(Ulrich Schaffer)
liebe mandala,Mandala hat geschrieben:
PPS @ Mods.
es kann sein, dass dein nachrichtenordner voll ist. geh doch bitte zu deinen persönlichen nachrichten und dann zum posteingang, und schau wieviele nachrichten noch "offen" sind (vielleicht steht da schon 150/150 nachrichten), denn dann mußt du erst nachrichten löschen oder in einen anderen ordner schieben (dazu markierst du diese nachrichten rechts mit einem häkchen und wählst eine option unter der nachrichten-liste aus). danach mußt du die nachrichten wieder freigeben, also dir die neuen anzeigen lassen. das ist ein link über der nachrichtenliste.
wenn du schwierigkeiten beim finden hast, bitte einfach eine pn an mich
lieber gruß
von neppi
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
Danke Neppi, ich habs geschafft, und alles gelöscht.
Feinen Abend in die Runde wünsche
Mika ich antworte Dir später -
lieben Gruß
Mandala
Feinen Abend in die Runde wünsche
Mika ich antworte Dir später -
lieben Gruß
Mandala
♥♥♥♥♥♥♥