toll dass Du auch kommst.
Freue mich wahnsinnig über die Rückmeldungen, vielen Dank
Opti wünscht Euch auch ein schönes Wochenende.
Übrigens wurde ich vorhin nach dem genauen Termin gefragt. Ich würde vorschlagen, das Wochenende 1. und 2. Oktober, dann haben die Berufstätigen noch den 3. Oktober zum Relaxen.
Obwohl - das Wochenende wird ja ein Relaxwochenende
Ich werde mich in den nächsten Tagen mit dem Reiterhof in Verbindung setzen, um zu fragen, wie lange man im voraus buchen muss.



